Darf ich meinen Dämon lieben?

Du bist wirklich ein Vorzeigebeispiel für Menschlichkeit , K9.

Eigentlich sollte hier etwas anderes und weit beleidigenderes stehen aber es reicht dich hier zu haben und deine "Ergüsse" miterleben zu müssen, da muss ich mir nicht die Hände dreckig machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Oder stärkt ihn das?

Ich muss noch ne Weile mit Ihm klar kommen aber er macht mir das Leben nicht leicht.

Wenn ich ihn akzeptiere kämpft er nicht gegen mich, den Kampf verliere ich leider weil er extremst hinterlistig ist.
Darum meine Frage was Liebe angeht, schwächt das ihn oder stärkt es ihn?

Bitte nur Antworten wenn Ihr euch sicher seid, am besten eigene Erfahrung gemacht habt, das ist sehr ernst.

Ich glaube noch nicht einmal das du eine Macke hast, vorausgesetzt, du verarscht hier die Leute nicht und kommst mit einer Geschichte daher, um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

Also gehe ich mal davon aus das du es so empfindest, was du da beschreibst, dass passt doch zu allen Menschen, die hier auf der Welt rumkrebsen, manche merken es nur nicht, das sie fremdgesteuert sind was immer das auch heißt.

Du lässt dich zu sehr drauf ein, ich gehe davon aus, das du dich da so sehr reingesteigert hast, das du mit der ganzen Horde die in dir steckt eine Fußballmannschaft gründen kannst.

Ein Vorteil hat das ganze auch noch, du kannst deine Unzulänglichkeiten immer gut rechtfertigen, ich war es nicht das war der andere in mir.

Du bist irgendwie schon kaputt aber ich habe eher den Eindruck es scheint dir zu gefallen, deine Aussagen sprechen dafür.
Ob das alles ernst zu nehmen ist, das sehe ich so nicht, so ist die Welt, so ist der Mensch, immer ein bisschen bekloppt.
 
Du bist wirklich ein Vorzeigebeispiel für Menschlichkeit , K9.

Eigentlich sollte hier etwas anderes und weit beleidigenderes stehen aber es reicht dich hier zu haben und deine "Ergüsse" miterleben zu müssen, da muss ich mir nicht die Hände dreckig machen.

Die Hände machst du dir an K9 nicht dreckig, er jagt eher Schlümpfe mit Asrael im Wald.
Menschlichkeit das hat K9 doch gezeigt, er hat dich durch den Kakao gezogen, so was machen eben Menschen und das ist absolut die Menschlichkeit, der hohen Schule.

Also kein Grund K9 zu beleidigen, es hat das gemacht was man als Menschlichkeit bezeichnen kann.
Ich hoffe du kannst mir folgen.
 
Vielen Dank euch allen für eure Anteilnahme Rokudou konnte mir die Antwort liefern

Es war kein Dämon :)
Es war lediglich etwas was mir den Weg zeigen sollte, etwas sehr positives wie ich finde
 
Das kommt drauf an was man als Liebe definiert. Besessenheit ist nicht gut, aber es macht stärker wenn man diese nutzen kann.
 
Das kommt drauf an was man als Liebe definiert. Besessenheit ist nicht gut, aber es macht stärker wenn man diese nutzen kann.
Besessenheit ist etwas ganz anderes.
Ich schätze Schatten ebenso wie das Licht - auch in mir.
Mag sein, es gibt unterschiedliche Definitionen von "Dämon".
Ein Dämon muss für mich nicht "böse" sein.
Es gibt verschiedene Arten von Dunkelheiten - für mich auch verschiedene Arten von Dämonen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben