Darf ich jemanden mal bitten?

Karinmaria

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
433
Hallo Ihr Lieben,

wäre jemand von Euch so nett, mir mal kurz auf die Frage:

Wird sich das Thema mit meinem Ex Arbeitgeber positiv für mich lösen?

Ich bin derzeit ein bisschen enttäuscht und aufgewühlt und hätte gerne ein bisschen Hilfe!

Vielen lieben Dank im voraus!!!:danke:
 
Werbung:
hab mal gelegt&ich muss sagen,ja es wird sich positiv lösen für dich. es liegen gute nachrichten wegen dem arbeitsvertrag da. es wird noch ein wenig dauernd oder kann sein,dass es ganz bald ist die guten nachrichten kommen aber.

mach dir keinerlei sorgen. :) weiß net wie ich dies deuten soll, aber es wird gut wielange es auch dauert. versprech dir nix weil karten zeigen rein nur tendenzen an. aber schlecht sieht´s nicht aus.
 
Zurück
Oben