Darf ich ganz Vorsichtig um Eure Unterstützung bitten?

Nochmals vielen lieben Dank für alle Eure guten Wünsche, welche mich gestärkt und begleitet haben. Ich hab es bis in die Endrunde geschafft und dann kam das Ergebnis: Ich habe einen sehr guten zweiten (fast einen ersten) Platz belegt. Ich gönne meiner "Mitbewerberin" ihren Sieg und freue mich für sie. Für mich heißt das jetzt weiter arbeiten an meinem großen Traum und ich habe immer noch einen Fuß in der Tür. Am 26.06.2010 bin ich wieder am Start bei einem neuen Gesangswettbewerb. Mal sehen was da passiert. Zumindest trete ich da mit bekannten Songs aber eigenem Text an, wobei ich einen meiner Adoptiv-Mama gewidmet habe. Na ja abwarten, üben, üben, üben und Jogi-Tee mit Milch + Honig trinken. Lieben Dank nochmal!!! :grouphug:
 
Werbung:
hmmm....ich glaub wenn man wirklich so gut ist wie du.. (schätze ich ja beim 2, Platz so ein ).. schafft man es auch ohne son wettbewerb.. und man behält individualität.. was überhaupt das wichtigste ist.. na ich würd gern mal n song von dir hören mailst mir evtl mal ne mp3 oder so..

thx

ps ich schätz soeine Karriere besser ein ( evtl nicht leichter , aber ) als sowas wie dsds.. oder wie das heisst :)).. und vieleicht ja auch deshalb.. das Universum weiss schon was es tut..
K.Byron , grossartige psychologin und spirit lehrerin äusserte mal wie folgt : Woher weiss man das man etwas nicht braucht was man gerne haben will , Antwort : weil man es nicht hat..! das ist nat im geistig spirit sinne z verstehen.. *lasst sich leider nicht immer mit dem materielle Leben in konformität bringen.. aber es hat was für sich :))
 
hmmm....ich glaub wenn man wirklich so gut ist wie du.. (schätze ich ja beim 2, Platz so ein ).. schafft man es auch ohne son wettbewerb.. und man behält individualität.. was überhaupt das wichtigste ist.. na ich würd gern mal n song von dir hören mailst mir evtl mal ne mp3 oder so..

thx

ps ich schätz soeine Karriere besser ein ( evtl nicht leichter , aber ) als sowas wie dsds.. oder wie das heisst :)).. und vieleicht ja auch deshalb.. das Universum weiss schon was es tut..
K.Byron , grossartige psychologin und spirit lehrerin äusserte mal wie folgt : Woher weiss man das man etwas nicht braucht was man gerne haben will , Antwort : weil man es nicht hat..! das ist nat im geistig spirit sinne z verstehen.. *lasst sich leider nicht immer mit dem materielle Leben in konformität bringen.. aber es hat was für sich :))

Lieber Rons,
danke für Deine geschätzten Worte. Das mit Song senden ist so eine Sache, da ich bisher nur Coversongs mache (GEMA-Gebühren etc.). Abgesehen davon entsprechen die Aufnahmen leider nicht dem Live-Carakter.
Das was K. Byron gesagt hat, kann ich nachvollziehen und ja es ist schwer in Einklang zu bringen. Ich bleibe zuversichtlich, dass ich meinen Weg noch finden werde. Durch den vergangenen WB hab ich zumindest schon mal zu einem Produzenten Kontakt erhalten. Mal sehen wie das weiter geht.
Lieben Dank nochmal und auf Bald. Ich schreib dann hier wieder vom nächsten WB. :umarmen:
 
Tut mir leid, ich bin ein wenig spät dran!

Es ist schon eine tolle Leistung so weit nach vorn zu kommen!
Herzlichen Glückwunsch!!!:blume:

Man bedenke, Christina Stürmer war auch 2te!

Viele liebe Grüße

Maritza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, ich bin ein wenig spät dran!

Es ist schon eine tolle Leistung so weit nach vorn zu kommen!
Herzlichen Glückwunsch!!!:blume:

Man bedenke, Christina Stürmer war auch 2te!

Viele liebe Grüße

Maritza

Lieben Dank für die Glückwünsche, das tut sooo guuuuuut! :roll: :umarmen: :danke:
Das mit Christina wusste ich gar nicht. Ja es ist nie zu spät, für was auch immer (ganz, ganz selten vielleicht?) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich nochmals ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken. Hab all die positiven Energien mit mir getragen. Doch am vergangenen SA ist mir das Glück entgleist. Doch habe ich jetzt glaub ich auch begriffen warum. Um in die "große" Welt des Musikbusiness einen Fuß setzen zu können muss ich anders an mir arbeiten. Das hab ich jetzt kapiert und ich werde nun wie Phönix aus der Asche neu erwachsen und empor steigen und all den Zweiflern die Stirn bieten. Mal sehen was dann geschieht. Ich lasse mir das Singen nicht nehmen und mache einfach weiter so gut ich kann. Vielen lieben Dank @ all :grouphug:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich nochmals ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken. Hab all die positiven Energien mit mir getragen. Doch am vergangenen SA ist mir das Glück entgleist. Doch habe ich jetzt glaub ich auch begriffen warum. Um in die "große" Welt des Musikbusiness einen Fuß setzen zu können muss ich anders an mir arbeiten. Das hab ich jetzt kapiert und ich werde nun wie Phönix aus der Asche neu erwachsen und empor steigen und all den Zweiflern die Stirn bieten. Mal sehen was dann geschieht. Ich lasse mir das Singen nicht nehmen und mache einfach weiter so gut ich kann. Vielen lieben Dank @ all :grouphug:

Diese Einstellung gefällt mir:
Hab vor kurzem ein Zitat in unserem Chorbuch gelesen:

Gott liebt uns, wenn wir singen
 
Zurück
Oben