darf ich euch nochmal fordern? :-)

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Hier im Hause wurde gerade wieder kräftig die Karten gemischt und meine Tochter (18) würde gerne von Euch wissen, wie es in der Liebe bei ihr zukünftig aussieht. Sie hat derzeit keinen Freund aber vielleicht kommt er ja bald???

Hier ihre Legung (sie auch selbst gemischt und ausgelegt)

10-25-24-16-08-03-30-26
28-23-27-06-34-32-14-33
36-22-15-31-01-18-04-05
35-07-02-19-17-09-20-29
13-12-21-11

vielen herzlichen Dank

Lonely66
 
Werbung:
hi
also ich hab das blatt in die neuner legung umgewandelt..also in jede reihe neun karten statt acht,weil ich mir dadurch leichter tu.
also im hause der dame.also auf position 29 liegen die störche.
das heißt die tochter ist gerade in einer situation bzw.phase,wo sie sich verändert.es ist eine ganz normale veränderung und tut ihr gut.sie wird erwachsen.
das sieht man auch daran,dass neben ihr das kind liegt und oberhalb des kindes der baum.also dame kind baum= sie wird einfach erwachsener,reifer.
das kind steht aber auch für naivität.daran sollte sie vielleicht arbeiten.
oberhalb der dame liegt das haus. man kann das haus mit dem kind in zusammenhang bringen und daraus würde ich vielleicht schließen,dass sie sich überlegt vielleicht auszuziehen oder umzuziehen.
die dame selber liegt im hause des mondes (32). würde es so deuten,dass sie eine sehr emotionale person ist.sensibel.aber auch launisch.gerade zurzeit könnte es passieren,dass sie sehr launisch reagiert.
liebesmäßig kann ich net so viel erkennen.zwar seh ich in der ersten reihe die kombination sense ring herz.aber das liegt eher in ihrer vergangenheit,und deutet eher auf kurze beziehungen bzw. bekanntschaften hin.
aber innerhalb der nächsten 2-3 wochen könnte sie da jemandem über dem weg laufen sozusagen.die begegnung ist eher spontan,und kurz.aber daraus könnte sich mehr entwickeln.er ist größer und net sehr gesprächig.aber das is leider auch scho alles was ich erkennen kann.
arbeitet die tochter? denn hier liegt das gesprächsthema "neue arbeit".wenn sie nicht arbeitet,könnte sich in kürze was ergeben.
hoffe ich konnte helfen.
lg
gusti
 
Werbung:
Guten Morgen, Gusti,

herzlichen Dank für Deine Deutung. Oh das mit dem launisch kann ich nur bestätigen *lach* Sie ist momentan extrem launisch :)
Eine Arbeit hat sie ja, sie macht ein freiwilliges, soziales Jahr in einem Kindergarten noch bis Sommer und das gefällt ihr sehr gut.
Na dann lassen wir uns mal überraschen ob ihr da jemand über den Weg läuft :)

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Vielleicht magst auch mal auf die Legung meines Freundes gucken, der ist schon ganz gespannt ;-)

Alles Liebe
Linda
 
Zurück
Oben