Darf ich euch bitten, mal einen Blick darauf zu werfen???

P

phönix-x

Guest
einfach so allgemein ein Blick auf "uns"... sind ganz frisch zusammen (knapp vier Wochen) und natürlich frisch verliebt und total happy und glücklich...

eigentlich hab ich so gar keine konkrete frage, nur ob die sterne günstig für uns stehen??? *gg* und ob da auch etwas von dieser großartigen harmonie, die zwischen uns herrscht zu sehen ist... woher das kommt... diese unglaubliche ruhe, die herrscht, wenn wir zusammen sind, das gefühl, dass wir uns schon ewig kennen, dieses tiefe vertrauen...
es ist irgendwie ANDERS als wenn man normal "frisch verliebt" ist... bei uns fühlt sich alles so alt und vertraut an, ohne dass aber die leidenschaft fehlt. schwer zu erklären...


ich: 2. 10. 1974, um 23.55 in innsbruck
er: 11. 1. 1971, um 9.53 in graz


merci + vielen, vielen lieben dank
:danke:


p.
 
Werbung:
Zurück
Oben