1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Darf ich bitten ....... ?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von DieWaldfee, 16. August 2014.

1. DieWaldfee

DieWaldfee Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne um eine Legung bitten. Es wäre mir persönlich sehr sehr sehr wichtig und am liebsten auch so schnell es ginge.. Falls ich dies so sagen darf?
    Also falls gerade jemand online ist, der sich denkt der Waldfee würde ich gerne legen.........

Wäre es nicht wichtig würde ich nicht so spontan und direkt fragen.

Möge sich jene Person bei mir melden welche die Gabe besitzt folgende Situation bei mir am besten zu erfassen sodass sie Nahe der Wahrheit liegt.

DANKE aus tiefstem Herzen !

Waldfee

2. hoffnung

hoffnung Mitglied

Liebe Waldfee

Ich kann dir die Karten legen (mache ich sehr gerne) leider kann ich die Karten nicht deuten, da ich Anfängerin bin... Nun weiss ich nicht, ob ich dir so helfen kann?

Herzliche Grüsse
    Meli

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen