Darf ich bei dieser Sache die Engel um Hilfe bitten?

hey,

das tut mir leid wegen deiner schwierigen situation.

du kannst die engel um alles bitten.
ich habe die engel gefragt ob du kontakt zu ihnen hast, und diesen hast du. du sollst mit den engeln reden, ihnen genau deine situation erklären und sie dann bitten. sie werden dir helfen und dir einen weg zeigen. außerdem solltest du versuchen kontakt zu deinem schutzengel aufzunehmen, und ihn bitten kontakt zu den schutzengeln deiner kinder aufzunehmen und ihnen sagen das sie nur lügenmärchen hören.
ich drücke dir die daumen!
 
Werbung:
Danke Danke Danke für deine Antwort!
Ich war mir sehr unsicher ob ich Kontakt habe, aber als ich deine Antwort gelesen habe sind mir vor Freude die Tränen eingeschossen. Da die ganze Sache für mich derzeit sehr emotionel ist und ich ein Mann bin der auch weinen kann.Gestern Abend habe ich sehr lange mit meinem Schutzengel gesprochen und auch mit den Schutzengeln meiner Kinder und habe darum gebeten, dass die Manipulationen seitens meiner Frau und Dritter keine Früchte tragen sollen.
Ich hoffe das die Gefühle übermittel an meine Kinder bald wirken und ihnen die Augen geöffnet werden.

Nochmals ein herzliches Danke an euch alle für eure Unterstützung!

LG
cfi2910
 
Hallo.. cfi2910


Ob du länger nicht Kontakt hattest oder nicht ist nicht schlimm Deine Engle sind immer da,und helfen dir. :)

Liebe Grüße :)

Samaya
 
Lieber cfi2910,

eine Frage. Du hast es zwar schon erwähnt, aber ich verstehe trotzdem nicht ganz, warum bei Dir keine Gefühle des Ärgers, Wut, nicht mal Trauer oder Enttäuschung hochkommen. Und das obwohl du so sensibel bist, ein Mann der auch Weinen kann.
Ist es wirklich so, dass du gar keine negativen Gefühle hast oder könnte es auch ein Verdrängen sein? cuckma spricht von einer anstehenden Prüfung..
Ich habe keinerlei Ausbildung in dieser Hinsicht, aber ist es nicht so, dass langfristig auch diese negativen Gefühle angenommen und verarbeitet sein wollen?

Diese Situation, in der du dich befindest, ist ein derber Alptraum. Ich wünsche dir ganz ganz megal viel Kraft, und deinen Kids ebenfalls, und dass die Engel zur Gerechtigkeit verhelfen! Wie TheAngelsSmile sagt, du kannst um alles bitten, wenn es zum höchsten Wohle aller (!) Beteiligten ist.

Eine Frage noch an dich, Lichtbrücke. Wie meinst du das, die "Ehe" zwischen Verstand und Gefühl bei jedem einzelnen Menschen, kannst du das noch ein bisschen ausführen? Wär interessant!
 
Ich muß ehrliche sagen es wundert mich auch ein wenig, das ich die von dir geschriebenen Gefühle nicht kenne. Wahrscheinlich dadurch, dass ich in Lichtgescheindigkeit mit dieser Frau abgeschlossen habe. Vom ersten Tag als ich sie gesehen habe habe ich sie geliebt vom ganzen Herzen aber als ich sie bei uns daheim bei der Zigarette danach erwishct habe und gesehen habe das sie es mit ihm im Bett meiner Tochter gemacht hat, war diese Liebe schlagartig vorbei. Wenn keine Kinder da wären, würden diese Gefühle sicherlich aufkommen, aber die 2 unschuldigen brauchen so viel Kraft und rückhalt von mir, da kann ich an nichts anderes denken wie ich sie am besten unterstütze und auffange. Wie schon geschreiben , das Wohl der Kinder ist mir sehr viel wert und ich gebe alles dafür ihnen noch eine schöne Kindheit und Jugend zu verbringen. Ich erwarte mir keinen Dank von ihnen, denn es ist mein Pflicht als Vater für sie da zu sein. Was können denn die beiden dafür, dass ihre Mutter auf so einen Typen hereinfällt. Sie können nichts dafür, aber auf ihrem Rücken wird es ausgetragen. Diese Last will ich von ihnen nehmen und auf meine Schultern tragen. Ich weine dann wenn meine Kinder weinen und ich weine auch vor Glück und Freude wenn ich so liebe, nette und frohe Botschaften von euch allen bekomme.

Danke!

Ich halte euch auf dem laufendem!

LG

cfi2910
 
darf ich doch meine Kinder sehen, obwohl "SIE" es verhindern wollte. Zwar war ein nettes Schreiben seitens Anwalt nötig, aber immerhin ist es gut gagangen. Leider nicht so lange wie ich es mir gewünscht habe, aber es ist mal ein Anfang. Freu mich schon sehr darauf und auch die Kinder freuen sich.
Ich werde den Engeln weiterhin vom ganzen Herzen danken und sie aber auch weiter bitten uns zu unterstützen und die Unwahrheiten und Manipulationen seitens anderer von den Kindern abprallen zu lassen.

Allen Müttern einen schönen Muttertag!

LG
 
hallo,

dies ist zitiert:

Ich verstehe das ganze nach wie vor nicht, wieso sie derzeit so agiert und reagiert und alles auf dem Rücken der Kinder austrägt, aber sie wird ihre Rechnung von den Kindern schon noch früher oder später präsentiert bekommen. Ist nicht bös gemeint von mir.


dies fällt mir dazu ein: scheinheiligkeit ist die waffe des märtyrers

wie du diese worte siehst ist deine wahl
als antwort möglicherweise für einiges
an dir/an ihr "tun"


gruß amelie
 
tut mir leid aber ich krieg das nicht hin so wie du das meinst!

Ich wünsche ihr nichts böses! Ich meinte nur, dass die Kinder älter und größer werden und dann es erst so richtig sehen was sie eigentlich da getan hat und wie sie es auf dem Rücken der Kinder, die nichts dafür können, ausgetragen hat (Kinder dürfen den Papa nicht sehen, über Papa wird nur schlecht geredet obwohl er immer ein guter Vater war, diverse Lügengeschichten etc. etc.) Das habe ich damit gemeint, dass die Kinder sie eines Tages durchschauen werden und dann entsprechend ihr die "Rechnung" presentieren.
Kinder haben ein Recht auf beide Eltern! Und nicht nur dann wenn es der andere Elternteil gestattet bzw. erlaubt!

LG
 
Werbung:
hallo,

ich würde den wunsch schon "nach oben" abgeben, aber ich würde es nicht so genau deffinieren, was das beste für die kinder ist, weiß wohl gott allein.

ich würde wünschen:

"lieber gott und liebe himmlische engel, bitte steht meinen kindern bei und macht das, was zu ihrem höchsten wohle bestimmt ist" ...

ich versuche prinzipiell NIE, in den lebensplan meiner kinder einzugreifen, oft sind gerade die tiefschläge das, was einen weiterbringt, woraus man etwas zu lernen hat.
ich habe selbst 2 scheidungskinder ...

ICH als mutter kann ja gar nicht wissen, was für meine kinder schlussendlich das beste ist, darum gebe ich es immer ab und wünsche mir das, was zu ihrem höchsten wohle bestimmt ist ....

ich wünsche dir, dass alles so ausgeht, wie es für euch alle (auch für deine ex) das beste ist,

herzlichst
die lilaengel
 
Zurück
Oben