Darf ich auch um Hilfestellung bitten?

Ich sehe gerade - ich liege mit Sonne25 hier bei der Deutung relativ nah beieinander... Na, dann haben wir hierzu wohl ähnliche Gedankengänge gehabt :D

Stimmt.. ;) Und Antoniya hat es ja auch bereits bestätigt, dass wir hier in die richtige Richtung gedeutet haben.. :)

@ Antoniya
danke für deine Rückmeldung.

LG
 
Werbung:
Fleißig, Ehrgeizig und Geschäftstüchig ist er...Medizinmann eben...

...hach.... da passt die 22 (Militärperson= Person in Berufskleidung) direkt vor ihm im 12. Haus der jungen Frau / der Sinnlichkeit ja wie die Faust aufs Auge :tomate: und Quersumme ist die 34 (Arbeit/Beschäftigung)... passt auch ;) und die Verbindung zu dir über den Job passt auch, denn ich nehme mal an die 12 bist du ?!

Das mit dem deinem Job, haben Sonne und Miranda schon ganz toll mit dir erarbeitet.

LG:flower2:
Sukippy

 
...hach.... da passt die 22 (Militärperson= Person in Berufskleidung) direkt vor ihm im 12. Haus der jungen Frau / der Sinnlichkeit ja wie die Faust aufs Auge :tomate: und Quersumme ist die 34 (Arbeit/Beschäftigung)... passt auch ;) und die Verbindung zu dir über den Job passt auch, denn ich nehme mal an die 12 bist du ?!

Das mit dem deinem Job, haben Sonne und Miranda schon ganz toll mit dir erarbeitet.

LG:flower2:
Sukippy


:eek: ich glaube es einfach nicht! Kommt ja alles hin! Mein derzeitiges Leben...

...muß ich ersteinmal verdauen...

:escape: bis bald :D Toni
 
doch noch eine Frage: bin ich doch nicht 02 sondern 12? Will ich gar ned sein...hat für mich so etwas naives an sich...finde ich aber doof diese Eigenschaft...

Aber ich muß ja in Zukunft nicht bei der 12 sondern weiter bei der 02 gucken, oder?

Theoretisch könnte ich mich jetzt weiter an die 02 mit den Häusern weiterarbeiten?

Toni
 
Finds ja immer wieder faszinierend, wie verschiedene Personen auf ein annähernd identisches Ergebnis kommen, obwohl man in so ein Blatt ja viel hineininterpretieren könnte :)

@Toni:
Andere Personenkarten in der Nähe der Hauptperson können deren Charakterzüge / Aussehen / Verhalten / Position beschreiben. Schauen musst du natürlich ausgehend von der 02-Hauptperson.

Am Rande angemerkt, hat die Karte 12-Reiches Mädchen ein breites Spektrum, was sie bedeuten kann...
als Person: junge Frau/Freundin, junge Geliebte, Schwester, Tochter, junge Verwandte
Eigenschaften einer Person: unerfahren, naiv - aber auch lebensfroh, unkompliziert, unabhängig (auch finanziell), blond / hellhaarig, nett, fröhlich, charmant
Allgemein: angenehme Zeiten, Ungezwungenheit, Genuß und Freude am Leben, Wohlstand, Kunst, Ideale

Und ja, natürlich kann man von Haus zu Haus weiterspringen, bis man irgendwann wieder bei der 02 rauskommt. Ich springe jedoch immer nur 2-3 (in Ausnahmefällen 4) Häuser weiter, denn wenn es blöd läuft, hast du zum Schluss alle Häuser/Karten einmal durch, was dir bei der Deutung dann wenig bringt ;)

Vergiss auch nicht, nicht nur von der Hauptperson auszugehen, sondern betrachte auch die Schlüsselkarten/-häuser im Blatt (bei Liebe z. B. 3, 15; bei Arbeit 25, 34; usw.), in welchem Haus die Karten liegen, welche Karten im betroffenen Haus liegen und welche Nachbarkarten in Verbindung stehen.

Lg Miranda
 
Die 12 liegt ja hier im Rücken der 02, im Haus der Wünsche und Hoffnungen. Könnte bedeuten, dass in der Vergangenheit möglicherweise schon auch ein bestimmtes Wunschdenken in der Rolle als Affäre vorhanden war.

Die angrenzenden Karten 03 darüber sowie die 28 im Haus des langen Weges zeigen vielleicht an, dass dieses Denken in Richtung Partnerschaft ging, und diesbezüglich eine abwartende Position eingenommen wurde.

LG
 
Werbung:
doch noch eine Frage: bin ich doch nicht 02 sondern 12? Will ich gar ned sein...hat für mich so etwas naives an sich...finde ich aber doof diese Eigenschaft...

Aber ich muß ja in Zukunft nicht bei der 12 sondern weiter bei der 02 gucken, oder?

Toni
Hallöchen Toni,

die 12 kann eine reale Person (junge Frau, Tocher, Geliebte, Freundin..)darstellen (wie auch Miranda schon geschrieben hat), aber auch eine Verbindung/Person beschreiben Genuss, Freude, Glück, Spaß, Leichtigkeit, Erotik, Jugend, Leichtsinn... Sie kann auch eine von Sinnlichkeit und Erotik geprägte Verbindung (in dem Fall zwischen dir und dem HM) stehen...

Klar kannst du jetzt nach deinem Haus... schauen - aber auch nach den Zielkarten im gr. Blatt. Eben so wie Miranda geschrieben hat (z.B. 15 Entwicklung in der Liebe, 34 Entwicklung im Job...)...

LG:flower2:
Sukippy
 
Zurück
Oben