1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Darf ich auch mal?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Mialie, 12. Januar 2013.

1. Mialie

Mialie Mitglied

Werbung:
    Hallo weiß nicht ob es sich zu sehr nach betteln anhört...falls jemand Lust und zeit hat würde ich mich über eine kartenlegung freuen.wenn es zu aufdringlich ist bitte einfach ignorieren.

Liebe Grüße
    Mia

2. Mialie

Mialie Mitglied

Irgendwie ist mir das jetzt grad voll peinlich :) aber im Krankenhaus fällt das klar denken auch eher schwer ;) zu viel Langeweile hier :)

3. Miranda9999

Miranda9999 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Mialie,

Das braucht dir weder peinlich zu sein, noch musst du dich ärgern deswegen. Ich spreche jetzt einfach mal für mich selbst: das ist ein Forum und letztlich geht es ja darum, sich auszutauschen, dazuzulernen und eben auch mal, um Hilfe zu bekommen.
    Doch viele melden sich hier lediglich dazu an, um eine kostenlose Legung zu bekommen und das ist nicht der Sinn und Zweck.
    Wenn du selbst Karten hast und sie aber nicht deuten kannst, dann lege doch mal ein Blatt aus und stell es hier rein. Dann schaut bestimmt gern jemand drüber.

Lg Miranda :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen