darf ich auch mal ... :o

pia1

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
114
hallo ihr lieben, darf ich auch mal versuchen und um eure meinungen zu meinem blatt bitten... ? :) meine frage war: wie geht es in meinem liebesleben weiter...

gelegt habe ich

234
516
789





also ich versuch mal... ich würde sagen es ist ein mann, der in der öffentlichkeit steht und gebunden ist (oder kann die schlange in dem fall auch ich sein, mit der er sich binden möchte?) ... ich kenn ihn noch nicht ... oder es wird eine zu beginn heimliche gschicht :confused: kann es sein, dass er mit der frau beruflich zu tun hat? auf alle fälle bekomme ich eine erfreuliche nachricht von ihm - die erreicht mich auf umwegen? mond und ring wäre eine starke anziehungskraft zwischen uns? ich würd auch noch ein treffen deuten - buch und versteckte blumen ... ring und versteckter baum: beständiger partner ... hmmm sieht eigentlich nach ner perfekten zeit aus...

ich bin leider noch nicht sehr gut beim deuten :o - lese immer sehr staunend eure beiträge mit... und da mir dieses blatt sehr wichtig scheint, hab ich mich mal durchgerungen es zu posten ... also bitte ich euch noch um ein paar inputs für mich :danke: :o glg pia
 
Werbung:
Zurück
Oben