Darf ich als Vegetarier Eier essen oder nicht g

Werbung:
Und wenn man dann zu viel isst, hat man nichts anderes als/außer Schuhe und Sex im Kopf? ;)

Von "Dummheit" zeugt eher genau das Gegenteil. Wobei ich es nicht "Dummheit" nennen würde.



Sag hast du keine wichtigeren Fragen? Du kannst es ja ausprobieren. Ich denke aber nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Ich esse hauptsächlich Fisch und kann dir sagen, dass ich Schuhe nicht im Kopf hab, dafür aber einige im Regal ...

Wie das mit dem Sex ist, das ist vermutlich bei jedem individuell. Ich würd da keine allgemeingültigen Regeln aufstellen.


:o
Frl.Zizipe
 
Sag hast du keine wichtigeren Fragen? Du kannst es ja ausprobieren. Ich denke aber nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Diese Frage von dir jetzt ist offenbar äußerst wichtig.

Was soll ich ausprobieren? Fleisch-Fisch-essen? Meinst du, das hab ich nie getan? Witzig, wirklich. ;)

Wie das mit dem Sex ist, das ist vermutlich bei jedem individuell. Ich würd da keine allgemeingültigen Regeln aufstellen.

Da würdest du keine allgemeingültigen Regeln aufstellen, aber ansonsten schon? Siehe Beitrag #20.

Wie auch immer.
 
Diese Frage von dir jetzt ist offenbar äußerst wichtig.

Was soll ich ausprobieren? Fleisch-Fisch-essen? Meinst du, das hab ich nie getan? Witzig, wirklich. ;).


Sorry, aber es war schon eine Frage von dir - wenn auch eine sehr eigenartige - die ich dir einfach nicht beantworten konnte.
Dann hab ich dir einfach geraten es auszuprobieren.
Wie gesagt, ich weiss nicht wie du auf die Idee kommst, dass es da einen Zusammenhang gäbe ...


Da würdest du keine allgemeingültigen Regeln aufstellen, aber ansonsten schon? Siehe Beitrag #20.

Wie auch immer.


Ich hätte nicht die Möglichkeit in diesen Dingen Regeln aufzustellen und würde es auch gar nicht wollen.
Ich hab kein Problem, wenn weniger Menschen Fleisch essen. Ganz im Gegenteil, es würde die Qualität allgemein anheben und ich müsste nicht mehr soviel Geld für hochwertiges Fleisch ausgeben.

Irgendwie tust du dir schwer zwischen den Zeilen zu lesen .......



;o
Frl.Zizipe
 
Sorry, aber es war schon eine Frage von dir - wenn auch eine sehr eigenartige - die ich dir einfach nicht beantworten konnte.
Dann hab ich dir einfach geraten es auszuprobieren.
Wie gesagt, ich weiss nicht wie du auf die Idee kommst, dass es da einen Zusammenhang gäbe ...

Ja, kann doch jeder Fragen stellen wie er lustig ist, oder nicht? Du bist mit dem hier gekommen, nicht ich:

Sag hast du keine wichtigeren Fragen?

Es könnte sein, dass ich das geschrieben habe, weil von dir der Bezug zu dem Dumm-sein kam:

Das kommt davon, weil du kein Fleisch isst .....

Im Gegenzug scheint es bei dir wohl am Fleischkonsum zu liegen. Dass ich da lediglich auf deinen Beitrag eingegangen bin und da nichts verallgemeiner, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen.

Passiert im Leben, dass manchmal auch was zurückkommt. :rolleyes:

Irgendwie tust du dir schwer zwischen den Zeilen zu lesen .......

Das wird's sein.
 
Ja, kann doch jeder Fragen stellen wie er lustig ist, oder nicht? Du bist mit dem hier gekommen, nicht ich: .


Zitat von Frl.Zizipe
Sag hast du keine wichtigeren Fragen?


Ja natürlich darfst du fragen. Aber du musst auch akzeptieren, wenn ich keine Antwort drauf hab.

Meine frage hat sich ja auf deine Frage bezogen, ob man, wenn man Fleisch isst nur mehr an Schuhe und Sex denkt. Ich hab dir lediglich geschrieben, dass ich das nicht weiss, weil ich hauptsächlich Fisch esse.
Und ich find die Frage sowieso irgendwie eigenartig - und ich denke auch nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.


Es könnte sein, dass ich das geschrieben habe, weil von dir der Bezug zu dem Dumm-sein kam:

Ich kann nicht sagen, wieso du sowas schreibst ....


Im Gegenzug scheint es bei dir wohl am Fleischkonsum zu liegen. Dass ich da lediglich auf deinen Beitrag eingegangen bin und da nichts verallgemeiner, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen.

Was liegt bei mir am Fleischkonsum? Die Schuhe, der Sex oder die Dummheit?
Langsam denke ich, du nimmst das wirklich ernst ....




Passiert im Leben, dass manchmal auch was zurückkommt. :rolleyes
:

Ja, zum Glück, so soll es ja auch sein.
Sonst bräucht man ja nicht mehr zu kommunizieren.



Manometer
:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
So richtig satt gegessen bin ich immer in sehr friedlicher Stimmung.
Und jetzt gehe ich in die Küche und schlachte ein paar Möhren...
 
Werbung:
Zurück
Oben