DARF darum bitten...?

tiffy

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
21
Ort
wien
Hallo,
ich war vor kurzem bei einem reading und man hat mir unter anderem gesagt, daß ich großes potential zur hellsichtigkeit, telepathie und noch anderen dingen habe. dieses potential kommt aus meinem vergangenen leben, da konnte ich das bereits! ich DARF um jetzt Implementierung dieser Gaben bitten, wenn ich sie nutzen möchte....

ich habe viel darüber nachgedacht und würde das nun gerne tun.
aber wie bittet man darum?
hat jemand erfahrung damit oder vielleicht ähnliche erlebnisse?

vielen Dank für eure hilfe!
tiffy
 
Werbung:
Hallo,
ich war vor kurzem bei einem reading und man hat mir unter anderem gesagt, daß ich großes potential zur hellsichtigkeit, telepathie und noch anderen dingen habe. dieses potential kommt aus meinem vergangenen leben, da konnte ich das bereits! ich DARF um jetzt Implementierung dieser Gaben bitten, wenn ich sie nutzen möchte....

ich habe viel darüber nachgedacht und würde das nun gerne tun.
aber wie bittet man darum?
hat jemand erfahrung damit oder vielleicht ähnliche erlebnisse?

vielen Dank für eure hilfe!
tiffy

Namasté!

Du kannst allgemein deine geistige Führer darum bitten. Wenn du sie nicht mit Namen kennst, stell deine Bitte einfach allgemein.

Wenn du wirklich diese Gabe annehmen willst, wirst du Anfangs Prüfungen unterzogen, ob du wirklich bereit dafür bist. Erst wenn du sie bestehst, lässt dich Lady Portia durch die Tür. Ein Zurück geht dann aber auch nicht mehr.

Erwarte bitte auch nicht, dass du gleich am nächsten Tag mit solchen Fähigkeiten aufwachst. Du musst Geduld haben. Man wird dich wieder langsam der ganzen Sache heranführen. Dies ist von große Wichtigkeit, damit du geistig fit bleibst und nicht verrückt wirst.

Gruß

Drarak
 
Werbung:
hi drarak,
danke für deine antwort. wunder darf ich keine erwarten, das hat sie mir gesagt :)
sie sagte ich darf darum bitten und danach wird die geistige welt und mein höheres ich entscheiden welche gaben tatsächlich übernommen werden.
ich weiß, daß es nur gut für mich ist wenn ich lerne dafür die verantwortung zu übernehmen (sagte sie auch)

welche art von prüfungen meinst du?
hast du ähnliche gaben und nutzt du sie? wie hast du sie bekommen? und in welcher zeit?

lg, tiffy
 
Zurück
Oben