Darf A.Merkel noch in den Spiegel schauen?

Werbung:
Shimon,ich werde uebelst genervt,seit Jahren - einschliesslich Privatleben,Beruf,Daten...:nudelwalk:nudelwalk

:biss:

Dann soll der Haufen mal sehen was ein Krafttier ist.
Die Fehlen nun einmal in der Damenwelt.

Apollania,Freya und wie die Hexen alle heissen koennen nichts.

sie haben ja selber die Mannschaft versklavt-dann erschaffen sie automatisch Krafttiere,da die weibl. und maennl. Energie immer in der Waage schwebt.:banane:
 
Shimon,ich werde uebelst genervt,seit Jahren - einschliesslich Privatleben,Beruf,Daten...:nudelwalk:nudelwalk

:biss:

Dann soll der Haufen mal sehen was ein Krafttier ist.
Die Fehlen nun einmal in der Damenwelt.

Apollania,Freya und wie die Hexen alle heissen koennen nichts.

sie haben ja selber die Mannschaft versklavt-dann erschaffen sie automatisch Krafttiere,da die weibl. und maennl. Energie immer in der Waage schwebt.:banane:

Willst Du spammen oder hast Du ein Problem?
Und was hat das mit Frau Merkel zu tun, die mir persönlich, vor allem auf grund ihrer Haltung Israel gegenüber und auch wegen ihres Engagements bezügl. der rechtsextremen Kirchenvertreter sehr sympathisch geworden ist.
Die Frau sagt ihre Meinung und die ist zumindest in punkto Rechtsextremismus super.


Sage
 
Die Frau sagt ihre Meinung und die ist zumindest in punkto Rechtsextremismus super.
Sage

Hi Sage,

das mag ja sein, aber ich fühle mich von Rechtsextremen nicht bedroht. Eine wahre Bedrohung ist eher dieser Staat.
Der Hohn, den ich mal lesen durfet war: "www.deutschlandwirdkinderfreundlicher.de"
Und was kam da? Nix! Und wie Kinderfreundlich ist der Staat denn geworden? Ich hatte mich noch mit Tochter über ein Erziehungsgeld für 2 ganze Jahre freuen können, mit dem Nachhinein-Bonus eines Landeserziehungsgeldes im 3. Jahr.
Und jetzt? Jetzt bekommt man Elterngeld (12-14 Monate). Arme werden immer ärmer und reiche können sich häufig noch mehr bereichern. Vor allem, 67% vom Lohn, wow, wenn das eine Frau in Anspruch nimmt und 12 Monate zu Hause bleibt (was ja häufig der Fall ist, da die Mutter nunmal beim Baby sein möchte), hat sie echt viel davon, weil sie ja annähernd soviel verdienen kann wie ein Mann, in der selben Position. (Als Beispiel.)
Und bei 3 Jahren Elternzeit, die man vom AG einfordern kann, wird man vom Staat 14 Monate (wenn beide Elternteile dies ausnutzen) unterstützt.
Klasse! Bedenke man, davor waren es fast 3 Jahre ...:schmoll:
Und ja, da hab ich sie auch reden hören die Kanzlerin. Sie ist doch nur eine Marionette dieser ganzen undemokratischen Wirtschaftsdiktatur.
Familienpolitik, Förderung der Familie und und und ... Okay, ich hab 10 Euro mehr Kindergeld bekommen, seit Januar. Super!
Aber dafür wird es an anderen Stellen wieder abgezogen.
Sowas bedroht deutsche Familien. Der böse Rechtsradikale eher weniger!:rolleyes: ... Aber gute Ablenkungsmanöver!

Gruß Tarja
 
Naja, es geht tatsächlich dank Schäuble und seiner Chefin in Richtung Stasi.
Da aber Stasi mit Marx sicher nichts zu tun hat, ist der Vergleich
im Grunde daneben. Merkel ist eine vom Lobbyismus gelenkte
Marionette. Dass sie den Papst für seine Ex-Exkommunikation der
Piusbrüder gerügt hat, war zwar richtig, aber das macht ihre Politik im
Ganzen grundsätzlich auch nicht besser.
 
Werbung:
Sie kann von mir aus auch in den Focus schauen
... hat den jemand verstanden?:D

Ich persönlich würde in Die Süddeutsche Wissen schauen ... was ich politisch mitbekommen soll, erfahre ich eh, ob ich will oder nicht - da brauch ich keinen Focus. Aber ganz bestimmte Themenbereiche analysiert und recherchiert Die Süddeutsche Wissen viel besser ...

Schon reingeschaut? :D

Gruß Tarja
 
Zurück
Oben