1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Darauf einlassen ja/nein?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marie23, 2. Dezember 2012.

1. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

jemand macht mir seit gut einer Woche ziemlich Avancen und ich war bereit ihn näher kennen zu lernen. Aber irgendwie hat der Typ ziemliche Macken. Also sich Öffnen ist seine größte "Schwäche". Eigentlich mag ich solche Menschen. Aber er macht wirklich aus allem ein Riesenproblem. Und ich fühl mich auch nicht wirklich aufgehoben bei ihm. Aber vielleicht wird das ja noch. Was meint ihr?

123 keine Signi

2. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

QS

Damit würde ich wirklich sagen, dass es nicht besser wird. Es hält sich hartnäckig.

Generell würde ich die Deutung so sehen, dass ich von der Vorstellung der festen Beziehung erstmal wegkomme (Ring auf Sarg) und es noch mal neu versuche, so wie ich es auch tatsächlich momentan plane. Sieht man sehr schön. Aber über die zukünftige Entwicklung kann ich da nicht mehr viel sehen.

LG

3. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Hallo Marie,

also zum Einen denke ich, ist das eigene Bauchgefühl doch immer richtig, wenn es nicht von pathologischen Ängsten etc. gefärbt ist und wenn DU Dich nicht aufgehoben fühlst, ist das ja schon einmal sehr aussagekräftig.

Im Bild selber sehe ich es so, dass es Umwege bedürfte und sehr zäh voran ginge und selbst wenn es eine Näherung gäbe, dies i-wie nur von kurzer Dauer wär und Du auch enttäuscht wärest.
    Könnte mir denken, dass da zuviel Unsicherheit vorliegt und allenfalls vllt eine Affäre bei rum käme. Aber vllt liege ich ja auch komplett falsch :confused:

4. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hey eo,

danke. So fühlt es sich momentan an. Es hat eigentlich gut gestartet, aber er wollte immer mehr und so weit bin ich einfach nach einer Woche noch gar nicht. Vielleicht sollte ich auch ein großes Blatt mal drauf legen. Denn generell hat mein Bauch was anderes gesagt. Es hängt schon stark mit meiner Bindungsunwilligkeit ab und dass er eben son komischer Typ ist.

Ich leg mal nen großes Blatt.

5. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

.................................

6. Sonnenschein07

Sonnenschein07 Mitglied

Werbung:
    Liebe Marie,
    ich sag dir meine ansicht.
    also hier sieht man ganz offensichtlich die problematik, er liebt offensichtlich eine andere frau.auch wenn er offensichtliche gefühle für dich hat, anziehungskraft usw. liegt die liebe ganz klar bei einer anderen frau. und nein, du wirst dich niemals aufgehoben fühlen bei ihm, er ist erstens kein treuer mensch und zweitens wehrt er sich gegen jede verbindlichkeit.

eine beziehung wird sich wohl kaum ergeben.

alles liebe dir!

7. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Danke!
    Irgendwas ist da falsch. Und was sollte es anderes sein dann.

8. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Kann geschlossen werden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen