Dann trau' ich mich doch auch mal - sogar zweimal :-)

K

Kristalllicht

Guest
Hallo in die Runde,

dann traue ich mich auch mal meine zwei Webseiten vorzustellen :rolleyes:

Hier erst einmal meine "private" Seite von unserem Hilfswerk:

http://www.ueber-alle-grenzen.de

Ich hoffe das ist nicht kommerziell??? Ist doch für einen guten Zweck und völlig ehrenamtlich!!! :rolleyes:


Bin für eure Meinung auch dankbar, da ich sie als völliger Laie selbst gebastelt habe... :guru: :)

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss3:
 
Werbung:
Kommerziell ist eigentlich alles was mit Geld zu tun hat. Hmm, schlimm....
...dann bin ich auch kommerziell, hab ab und an auch Geld in den Händen... ;)

Schöne Seite und wirklich eine lobenswerte Arbeit die ihr leistet!

l.g.
Ingo
 
Werbung:
:danke: lieber Ingo. Auch für Deine lieben Worte in unserem Gästebuch, über die ich mich besonders gefreut habe!!! :move1:

Du hast recht, kommerziell soll es ja in dem Sinne schon sein. ;) Denn wie sollten wir denn den Ärmsten der Armen sonst helfen... :rolleyes:

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss3:
 
Zurück
Oben