Dann die Häuser nochmal in nem 9er Blatt:)

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Sodala, da die Häuser im grossen Blatt wohl doch zuviel sind für den Anfang, hab ich jetzt mal ein 9er Blatt gelegt auf die zukünftigen Entwicklungen in der Liebe.







Also dann mal meine allgemeine Deutung Häuser inbegriffen.
Überraschende Aktivität mit positiver Wende, Harmonie kommt wieder in den Fluss.
Im privaten stagniert es aber noch. Es ist Ruhezustand. Gespräche sollten mit Ruhe und Geduld geführt werden, dann führen sie auch wieder zu mehr Beständigkeit. Der HM ist sich im Unklaren, er weiss noch nicht recht was er tun soll, obwohl er die Harmonie (oder auch SExualität) im Kopf hat.
Die Unklarheiten führen oder führten zum Rückzug ( da es dem Mann im Rücken liegt) es hat wohl auch was mit einer anderen Frau zu tun, diese liegt im Haus des Sarges. Entweder ist es die Ex oder wird es. Sarg, und ihm im Rücken würd ich so deuten. Da auch der Turm daneben liegt. Heisst das für mich entgültige Trennung. Sclüssel im Haus der Blumen würde ich deuten, dass eine Einladung wieder mehr Sicherheit bringt, oder dass eine Einladung der Schlüssel zum Erfolg ist.

Hab gehört man kann jetzt immer so weiter deuten bis man die 36 Häuser hat, aber das ist echt schwierig.

Wär schon froh wenn dies erstmal einigermassen stimmt.

Bin gespannt was ihr dazu meint!

Danke schon mal, man lernt hier echt viel von euch!

Lg
 
Werbung:
Oh, ja sorry, hab ich vergessen.

Hab aus dem Bauch heraus gelegt.

2 3 4
5 6 7
8 1 9

Weiss das ist nich üblich, aber wie gesagt war aus dem Bauch heraus:)
 
Hallo Igrain

Deine Gedanken drehen sich um eine andere Frau!
Du machst dir Gedanken auch wegen der Trennung. Diese Trennung macht dich kränklich weil du dir zu viele Sorgen machst. Sorgen wegen Unklarheiten!
Du möchtest wieder glücklich sein und deine innere Harmonie wieder finden, die im Moment abhanden gekommen ist. Der Herr schaut aus dem Bild und da er auf der Schlange (Hauskarte) liegt macht er sich Gedanken über sich und wo er sich verrannt hat. Ist der Herr gebunden? Der Herr möchte keine Entscheidung treffen, er ist sich nicht sicher!


Lg Yogi333
 
Hallo Igrain,

hier ist meine Deutung:

Die Grundaussage dieser Legung ist: Du brauchst Klarheit!

Das zentrale Thema ist: großer Kummer. 3 mal Sense als QS und 1 mal in der Legung.

28+7=35/7 gerösselt 30 HM hat sexuellen Kontakt zu einer anderen Frau von der er durch starke Verbundenheit abhängig ist.

10+31+30= 8 Deine Wünsche sind der Beginn einer lang währenden glücklichen harmonischen Beziehung.

8+12+28=12 Die Realität ist, dass Gespräche mit dem HM nichts bringen außer Aufregungen.

19+7+33=13 Du verdrängst, dass die Trennung schwieriger ist als du glaubst. Es wird dir eine helfende Hand gereicht und du wirst dadurch die Konsequenzen daraus ziehen können.

10+8+19=10 Vorsicht vor zu viel Stress und Hektik im Betrieb, ernstzunehmende Krankheit könnte drohen.

31+12+7=5 Du hast viel Kraft und Energie trotz der größer werdenden Sorgen.

30+28+33=10 Du sollst den großen Kummer ernst nehmen und eine Lösung suchen und das Ergebnis durchsetzen.

Die Häuser sagen mir:
Haus 1 = 7 Du machst dir Gedanken wegen einer anderen Frau
Haus 2 = 10 Du erhältst plötzlichen Trost (Hilfe).
Haus 3 = 31 Du wirst Abstand gewinnen.
Haus 4 = 30 Du wirst in dir Harmonie und Friede finden.
Haus 5 = 8 Du solltest eine kleine Erkrankung nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Haus 6 = 12 Großer Kummer belastet dich.
Haus 7 = 28 HM hat Kontakt zu einer anderen Frau.
Haus 8 = 19 Es wird Kummer durch Trennung geben.
Haus 9 = 33 Ein Besuch bringt dir Gewissheit.

Es verblüfft mich immer wieder, wie sich die Aussagen der Auslage und der Häuser deckt.

Meinem Gefühl nach ist der Mann entweder verheiratet oder in einer festen Bindung. Dies wird dir Kummer bereiten. Du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen, auch wenn es dir Kummer bereitet.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Auf eine Stellungnahme freue ich mich riesig.

Alles Liebe
 
Danke euch allen!
Ob er schon eine neue Frau an seiner Seite hat weiss ich nicht, darum kann ich noch nicht sagen , ob das stimmt.
Ja, Gedanken mach ich mir deswegen, denk das ist normal.
Ja, und die Trennung belastet mich sehr.
Danke für eure Deutungen, da sieht man wieder , dass man wohl selbst seine Karten nicht deuten kann.
Jedenfalls ich nicht!

Lg
 
Werbung:
Hallo Igrain,

die Karten erzählen, dass du sehr sehr sehr verletzt wurdest. Hattest du Depressionen ? Solange du deine Einstellung zum Thema nicht änderst, wird es noch eine ganze Zeit dauern, bis du vergessen kannst.

Im Blatt liegt eine männliche Person, die nicht unbedingt der Partner sein muss, der dir hilfreich zur Seite steht. Mit der Lilie könnte es ein Familienmitglied sein. Vielleicht ist er auch mit der Dame verheiratet, leiirt, die 2 Kinder hat und beide sind für dich da, wenn du Hilfe benötigst.

In der weiteren Zukunft - (Spekuliert: ca- 2 Jahre ) liegt ein neuer Mann, der dir sehr viel Glück und Freude bereiten wird - wenn du es zulässt.

Viel Glück
IbkE
 
Zurück
Oben