Danksagungen

Elfe01

Mitglied
Registriert
3. November 2008
Beiträge
86
Ort
Österreich
Hallo!

In diesem Thread kann jeder eine oder mehrere Danksagungen an Forumsmitglieder aussprechen. Ich finde nämlich, das dies ebenfalls sehr wichtig ist, denn es gibt einige die immer für einen da sind und das gerne machen! Die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und denen gehört ein großes Lob.

Ich bedanke mich bei allen, die mir in den letzten Wochen geholfen haben. Weiters bedanke ich mich für die tollen Profilnachrichten die ich erhalten habe und ebenfalls bei denen, die mir ein Feedback geschrieben haben über die Legungen die ich Ihnen gemacht habe!

Ihr seit alle echt spitze! :)

lg Elfe
 
Werbung:
Dann möchte ich gerne Nehemoth danken. Dafür, dass er die Freundschaft, die ich ihm angeboten hatte angenommen hat. Und das, obwohl er schon so lange hier im Forum unterwegs ist und ich ein Anfänger. LG:kiss4:
 
Na dann danke ich mal der Schrödingers Katz, für ihre Freundschaft, für ihr Verständnis. Bin froh, dich kennengelernt zu haben.:umarmen:
Vielleicht schaffen wir es ja, bald, uns mal zu sehen.
 
Gute Idee, der Thread hier.

Ich möchte mich bei einigen Usern bedanken, die mir via Thread, PN oder E-Mail ihr Vertrauen schenken. :umarmen:

Und dann wäre da noch crossfire: schön das es Dich gab, gibt und geben wird! :kiss4:
 
ich dank denen die mich zum :):banane::D:schmoll::cry3::confused4:kuesse:
angeregt haben:kiss4:
hab viel erkannt und erkenne immer mehr,sonst wär ich wohl nimmer hier
danke euch
 
Werbung:
Zurück
Oben