1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dankeschön an Walter

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Piccolo-Seminar, 13. April 2003.

1. Piccolo-Seminar

Piccolo-Seminar Mitglied

Werbung:
    Hallo Walter,

ich finde das esoterikforum super. Ich finde es auch ganz ok wenn du Werbebanner schalten musst um etwas Geld für den Aufwand zu bekommen. Persönlich betreue ich auch einige Homepages und weiss wie viel Aufwand dahinter steckt ein solches Forum zu pflegen.
    Es ist halt immer schwierig nicht gleich in die kommerzielle Schiene zu fallen, doch ich denke in unserer materiellen Welt muss auch ein gewisses ( finanzielles ) Gleichgewicht vorhanden sein.

Als positive Anregung zum Forum fällt mir ausser dem Chat nicht viel ein. Ich kenne in Deutschland den antenne-bayern chat unter der adresse
    http://www.antenne.de/antenne/chat/chat.html

Den finde ich recht gut, da er schön übersichtlich ist, und vor allem eine schnelle Reaktionszeit hat. Vielleicht kannst den code, der meines wissens kostenlos ist auf deine seite einbauen.

Was man sonst vielleicht noch ändern könnte ist, das man bei Themen nicht nur sequentiell schreiben kann, sondern auch Antworten auf Beiträge innerhalb eines Themas geben kann.

Ansonsten, weiter so.

Viele Grüße aus Passau

Hans

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen