Danke!

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Ein herzliches Hallo an alle!

Ich habe vor einiger Zeit mit dem Kartenlegen begonnen, also noch ein „Frischling“, bin glücklicherweise über dieses Forum gestolpert und möchte mich jetzt mal bei Euch allen ganz herzlich bedanken!

Bis jetzt hab ich ja immer mehr gelesen als aktiv beigetragen, aber ich find das Forum echt klasse und hab durch Euch wirklich eine ganze Menge gelernt. Auch find ich die Atmosphäre bei Euch super, man fühlt sich einfach wohl und aufgehoben.

DANKE für alles!

Liebe Grüße
Luce8
 
Werbung:
hallo luce8
sorry das ich mich erst jetzt melde,aber ich habe gestern vor lauter aufregung ein glass apfelsaft über meine tastatur geschüttel.hihi
mußte erstmal los eine neue kaufen.
ich wollze dir ein großes dankeschön sagen.ich war ja sowas von sprachlos.boaaaaaaa
du hast meine gefühle genau beschrieben.es hat alles gestimmt.mano mann.bin jetzt noch baff.weiß garnicht mehr was ich sagen soll........
auch mit den männer,das ich gerne beide in einem hätte und wenn ich mal so drüber nach denke,da hast du auch wieder recht.ich denke,ich werde mich für den jüngeren entscheiden.er kann mir einfach mehr gefühl und geborgenheit schenken und ich merke das ich ihm sehr wichtig bin.
danke danke.
ich habe auch eine neue arbeit und ich hätte noch gerne,das du da auch mal reingesehen hättest.wenn das noch möglich ist,wäre ich dir sehr dankbar.
ich kann dir nur sagen.......MACH WEITER SO.du bist super
liebe grüße
nase
 
hallo nase,

uih, DANKE!!!!! drück dich mal ganz fest :kuss1: bin total gerührt!!
gern geschehn und von herzen.
na dann schaun wir mal, was sich im beruf noch so tut, bin ich ja schon gespannt, meld mich nächste woche dann ausführlich.

und no problem, weiß ich doch wie das ist, komm ja leider auch nicht immer gleich so zum antworten wie ich gern möcht.....

gglg luce8
 
ich sage trotzdem von ganzen herzen dankeschön.du hast mir wirklich sehr geholfen.ich habe schon lange diese gefühle,wollte es aber nie so richtig wahr haben,aber jetzt kommt eine bestätigung von einer außernstehenden.die mich ja garnicht kennt.jetzt weiß ich ganz genau,das ich meine lage enden muß,damit es mir wieder besser geht.
jetzt bin ich mal gespannt,was du über meine neue arbeit sehen kannst.ach sorry wo du dann auf mein blatt schaust,da habe ich noch eine bitte.
ich habe eine sehr starke bindung zu meiner mutter.ist ja auch alles schön und gut,aber sie kann mich nicht loslassen und deswegen mischst sie sich sehr in mein leben ein.meine frage ist,ob ich mich mal irgendwann von ihr lösen kann?
dankeschön schon mal in vorraus
liebe grüße
nase
 
hallo liebe nase!

hab dir eine pn geschickt! freu mich schon, von dir zu hören :banane:

herzliche grüße einstweilen
luce8
 
hallo liebe luce8
:banane: war mal wieder sehr begeistert.ich habe dir auch ne PN geschrieben.
das mit meiner mutter hat mal wieder voll ins schwarze getroffen.ist erstaunlich was du alles sehen kann.du kannst nicht nur erkennen wie ich mich fühle,sondern auch die menschen in meiner umbebung(familie)
ich kann nur sagen.mach bitte weiter so.helfe auch anderen menschen,denn was du sagst,das kann einen wirklich weiter helfen
:escape: den weg muß man natürlich alleine gehn
ganz herzlichen dank nochmal
viele liebe grüße
nase
 
Schönen Guten Morgen liebe Nase!

Na jetzt werd ich aber wirklich rot! DANKE, das gibt unwahrscheinlich Auftrieb :banane:

Schickst du mir bitte Deine pn nochmal, hab ich leider nicht bekommen, bist ein Schatz, danke!

ggglg luce8
 
Werbung:
huhu liebe luce
boaaaaaaaaaaa:blue2: ich komme aus dem erstaunen garnicht mehr raus.
du hattest auch wieder recht mit meinen kindern.die jüngere ist sehr lebhaft,eine sehr traue seele,so wie du es beschrieben hast.die große hat sehr unter der trennung von meinen ex-mann gelitten.es war eine trennung von heute auf morgen.er ging zu einer anderen frau.meine große tochter hängt sehr an ihren vater.sie sagt mir immer noch,nach fast 3 jahren,ob er nochmal wieder kommt.sie ist auch sehr verschlossen.redet nicht über ihre gefühle.ich denke,das hat sie alles sehr verletzt und mich natürlich auch.bei mir ist es so,das aus sehnsucht zu ihm, das er wieder kommt jetzt hass geworden ist,weil er keinerlei rücksicht auf die kinder nimmt.er macht was er für richtig hält.ich kann nur sagen,das ich mit meinen ex-mann abgeschlossen habe.
hmmmm:confused: ich denke das mein text eher was für eine PN gewesen wäre.:)
wiedermal ein sehr herzliches dankeschön
:banane: finde dich supi und kann nur sagen weiter so
liebe grüße
nase
 
Zurück
Oben