1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Danke

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von mond78, 30. September 2014.

1. mond78

mond78 Mitglied

Werbung:
    ich möchte mal allen, die hier so lieb sind und ihre zeit u ihr können investieren, ganz herzlich danken!!!!
    :danke::danke::danke:

natürlich ganz besonders denen die mir schon weitergeholfen haben!

DANKE!!!

:welle:

ich finde eure angebote u hilfe nicht als selbstverständlich und finde es echt schade dass sich manche nicht die zeit nehmen um zu schauen was die threadstellerin geschrieben hat...

2. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Nette Idee dein Thread und schließe mich an. Denn habe hier auch schon gelegt bzw. gedeutet bekommen. Darf man nicht als Selbstverständlichkeit betrachten.. somit ein öffentliches :danke: an jene, die mir schon mal behilflich waren.

3. Orient

Orient Mitglied

:danke:Ich bedanke mich auch!:danke:

4. TinkerbellA

TinkerbellA Aktives Mitglied

Werbung:
    Das finde ich super schön! :)

Möchte auch die Chance nutzen und mich gaaaaanz herzlich bei euch super Helfern bedanken, für eure Zeit, Mühe und Hilfe!

Danke euch! :)

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen