Danke wegen Astrohotline-Ratschläge

Susanne211

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
24
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben
wollte ein kurzes Feedback geben, wegen meinen Thread vor 14 Tagen,Abhängig von Questico.
Vielen DAnk für die zahlreichen Rückmeldungen und Mutmachungen.
Ich habe es geschafft seit 14 Tagen dort nciht mehr anzurufen.
Ich glaub ohne Euch hätt ich es nicht so schnell geschafft.
Bin zwar nach wir vor der Meinung, dass es dort nicht nur Scharlatane sind, aber ich traute nichts mehr allein entscheiden und das sollte mal nicht sein.
Ich versuche wieder auf mich zu vertrauen, der Weg ist holprig und Steinig,
aber ich komm langsam vorwärts.
vlg
Susanne
 
Werbung:
Hallo Susanne,

es ist schön und sehr positiv, dass dir im Forum geholfen werden konnte. Mal ein netter Beweis, dass hinter den Beiträgen Menschen stehen, die gerne helfen.
Ich wünsch dir alles Gutes, du bist ja schon auf einem sehr guten Weg.
 
Hallo Susanne

Schöööön ist das, herzlichen Glückwunsch! :welle:

Viel Freude und Erfolg auf deinem Weg zur Selbstmeisterschaft :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo Susanne,

dann bleib auf diesem Weg, Du siehst ja es geht auch ohne!!!!!

Und wenn Du wieder zweifel bekommst dann frag lieber hier im Forum!!!!
 
Hallo Susanne,

du schaffst es. Ich freue mich, dass du mithilfe des Forums den Abstand zu Q. erreichen konntest.

Mir persönlich haben auch schon oft Foren geholfen, mir wieder Mut zu machen oder auch ganz praktische Tipps daraus zu entnehmen.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo,

ich hab mich da auch abgemeldet :D. Von Q. Hatte anfangs öfter angerufen, dann ne Zeitlang gar nicht, dann mal wieder, zuletzt, weil ich Liebeskummer hatte - und irgendwie hats alles nichts genutzt und gebracht (bis auf die Erkenntnis, dass ich das Leben lieber auf mich zukommen lasse, statt mich schon im Vorhinein mit haltlosen Erwartungen und einengenden Interpretationen zuzuballern). Ich muss sagen, ich fand die Berater dort nett, aber irgendwie ... besser gehts mir ohne ;).

Lieben Gruß von Hannah
 
Zurück
Oben