danke sonnenstern

S1andra

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
121
Ort
im frankenland
hier möchte ich erst einmal mein danke zu dir liebes sonnensternchen sagen, das du mir die karten gelegt hast.
du machst das schon sehr gut. habe viel interesantes erfahren und gelernt. prima.
weiter so.

liebe grüsse
sandra
 
Werbung:
Auch ich hab mir grad von Sonnenstern die Karten legen lassen. Sie hat die aktuelle Situation sehr gut erkannt und mir Prognosen für die Zukunft gegeben. Habe ebenfalls was mitnehmen können für mich.

Ich kann mich nur anschließen und sagen: Mach weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg!

:danke:

Manu
 
Werbung:
Hallo ihr Beiden :)

Herzlichen Dank für eure lieben Worte und für das sehr nette Gespräch :kiss3:
Es freut mich sehr, daß ich Euch weiterhelfen konnte :grouphug:

Lieben Gruß
Sonnenstern
 
Zurück
Oben