1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

danke sonnenstern

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von S1andra, 12. Mai 2005.

1. S1andra

S1andra Mitglied

Werbung:
    hier möchte ich erst einmal mein danke zu dir liebes sonnensternchen sagen, das du mir die karten gelegt hast.
    du machst das schon sehr gut. habe viel interesantes erfahren und gelernt. prima.
    weiter so.

liebe grüsse
    sandra

2. SambaKatze

SambaKatze Mitglied

Auch ich hab mir grad von Sonnenstern die Karten legen lassen. Sie hat die aktuelle Situation sehr gut erkannt und mir Prognosen für die Zukunft gegeben. Habe ebenfalls was mitnehmen können für mich.

Ich kann mich nur anschließen und sagen: Mach weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg!

:danke:

Manu

3. sonnenstern

sonnenstern Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Beiden :)

Herzlichen Dank für eure lieben Worte und für das sehr nette Gespräch :kiss3:
    Es freut mich sehr, daß ich Euch weiterhelfen konnte :grouphug:

Lieben Gruß
    Sonnenstern

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen