Danke sagt Nayeli

Nayeli

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
1.339
Liebes Esoforum,
seit 2006 bin ich nun schon hier , doch erst im Letzten Jahr aktiver.
Ein Erlebniss war der Auslöser.
Als ich ziemlich am Boden war, krank und keine Lebenslust mehr verspürte, da kamen aus dem Nicht plötzlich liebe menschen die mir halfen.
Danke Orion und Steinbock, ihr habt mich auf meinen Weg gestellt.
Nun, fühle ich mich wohler denn jeh, selbst meinen Mann durfte ich von einer anderen Seite kennen lernen.
Aber damit nicht genug, auch mein Pflegesohn Michel, wird hier getragen und beschützt von so vielen lieben Seelen.
Natürlich möchte ich nicht all die anderen lieben Menschen hier vergessen zu danken.
Mein Herz ist gefüllt von eurer liebe.

Ich danke euch allen , danke für diese schöne Zeit , danke das es euch gibt, danke der Seele , die dieses Forum gegründet hat.
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest voller Liebe und ein gesundes und tolles Jahr 2010 mit vielen kleinen und großen Wundern.

In Liebe ,
Eure Nayeli:danke::kiss4:
 
Werbung:
Liebe Nayeli,

Du liebe Seele, habe Dank für diesen Thread, ich möchte Dir danken von ganzem Herzen, denn auch Du hast dazu beigetragen, dass meine Persönlichkeit weiter wachsen konnte.
Ich möchte auch Dir und all den anderen, die diesen Weg mit mir gehen und auch an meiner Seite felsenfest stehen, vom Herzen danken, denn ohne Euch hätte ich diesen Weg nicht so gehen können.

Allen auf diesem Wege ein gesegnetes, besinnliches und lichtvolles Weihnachten, sowie einen schönen Start ins neue Jahr, wie Nayeli schon sagte, mit vielen kleinen und großen Wundern.

Danke, dass es Euch gibt...

In Licht und Liebe, Orion7
 
Liebe Nayeli, liebes Esoforum,

ich bin jetzt seit Oktober in diesem Forum und ich kann auch nur sagen, dass durch die vielen lieben Menschen hier ein wirklich liebevolles Klima herrscht und es mir gut tut,wenn ich sehe, wie Leute, die um Hilfe bitten, unterstützt werden. Das trägt mich auch, auch wenn ich selber jetzt nicht betroffen bin. Ich finde, dass der Sinn eines Esoterikforums damit wirklich erfüllt ist.
Es macht mich oft shr froh, dass ich hier im Forum bin und dafür bin ich wirklich dankbar.
Euch allen noch lichtvolle Feiertage und immer Kraft und Frieden, Siriuskind
 
Danke Nayali,

und auch Danke allen, die - wie Orion7 und Siriuskind - Ihren Weg in dieses Forum gefunden haben.
Schön das es Euch gibt und immer wieder wunderbar zu sehen, wie JEDER - auch mit Hilfe dieses Forums - immer mehr zu dem Menschen wird, als der er/sie geboren wurde.

Für mich heisst Liebe: einen Menschen so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat und ihn so anzunehmen wie er JETZT ist!

Licht und Liebe
Azuzena
 
Grüß Euch!

Hier darf ich mich Euch anschließen.
Ohne dieses Forum und den vielen guten Seelen die hier sind, wäre ich noch nicht da, wo ich Jetzt bin!

Ein inniges Dankeschön!

Namaste -Eure Alishia
 
...auch ich möchte mich hier anschliessen,denn es ist diese bedingungslose Liebe und Dankbarkeit die uns wachsen lässt.Ich danke allen lieben Menschen hier im Forum aber ganz besonders Orion7 und Nayeli die mich führen und die Kraft geben auf meinem Weg.....:danke:

Auch an die Admins des Forums :danke:

Möge diese kollektive friedliche Energie viele Früchte tragen :umarmen:

:danke: liebe Evi für den Thread!!!
 
liebe evi,
danke für diesen schönen beitrag. ich bin auch sehr dankbar dafür, dass es dieses forum gibt. auf diesem weg habe ich schon einige sehr liebenswerte menschen kennengelernt, mit denen ich gerne meine gedanken austausche. alles liebe! gerda:danke::danke::danke:
 
Werbung:
danke das ihr über meinen Beitrag gestolpert seit, ja ich ich bin so glücklich das es euch gibt.
Danke , ich umarme euch.
Seit lieb gegrüßt,
Nayeli
 
Zurück
Oben