Danke lieber Nachbar

J

jan68

Guest
Hallo du unbekannter Nachbar!

ich bedanke mich herzlichst für das Geschenk auf dem Wertstoffhof!

Ich danke dir ...

... das Du vor lauter Geiz deinen Toner solange neu gefüllt hast, bis er total eingesaut war.

... das Du dein Auto jede Woche blize blank puzt um gut da zu stehen.

... das Du keine Ahnung hast, was Reinlichkeit - vorallem im Innen - einen noch alles schönes einbringen kann.

... das Du den Toner noch mal gefüllt hast.

Denn dank all deiner Bemühungen habe ich jetzt eien wunderschönen HP LaserJet 4L, der noch tausende Seiten in erstklassischer Qualität drucken wird. Und alles, was ich hierfür tun mußte, war eine halbe Stunde lang zu putzen - also deutlich kürzer, als Du mit dem putzen deines Autos zubringst.

Tip: Innenschau und ein bissel Reinigung bringt nicht nur bei Druckern ein fleckenfreies Ergebnis ohne Papierstau.

*ggggggggggg*

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Hallo du unbekannter Nachbar!

ich bedanke mich herzlichst für das Geschenk auf dem Wertstoffhof!

Ich danke dir ...

... das Du vor lauter Geiz deinen Toner solange neu gefüllt hast, bis er total eingesaut war.

... das Du dein Auto jede Woche blize blank puzt um gut da zu stehen.

... das Du keine Ahnung hast, was Reinlichkeit - vorallem im Innen - einen noch alles schönes einbringen kann.

... das Du den Toner noch mal gefüllt hast.

Denn dank all deiner Bemühungen habe ich jetzt eien wunderschönen HP LaserJet 4L, der noch tausende Seiten in erstklassischer Qualität drucken wird. Und alles, was ich hierfür tun mußte, war eine halbe Stunde lang zu putzen - also deutlich kürzer, als Du mit dem putzen deines Autos zubringst.

Tip: Innenschau und ein bissel Reinigung bringt nicht nur bei Druckern ein fleckenfreies Ergebnis ohne Papierstau.

*ggggggggggg*

Alles Liebe
Jan

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

... aber mal ehrlich: richtig edel wäre jetzt gewesen, wenn du den Nachbarn ausfindig gemacht und ihm den Drucker zurückgegeben hättest: das wäre wahre Nächstenliebe! ;)

jetzt mal Spaß beiseite:

lieber jan,

mich würde brennend interessieren, wie man einen drucker von innen reinigt, ohne wegen seiner lunge ein schlechtes gewissen haben zu müssen.

mein farbdrucker im büro schmiert nämlich und ich kann mir vorstellen, dass es auch daran liegen könnte, dass er innerlich nicht wirklich rein ist....allerdings scheue ich mich ein wenig vor diesen bösen feinstaubpartikeln...eine halbe stunde nicht zu atmen .... das schaffe ich nicht ;)

für deinen tipp schon einmal lieben dank!

teamo
 
Werbung:
Zurück
Oben