1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

danke kimama

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von ekira, 13. März 2010.

1. ekira

ekira Aktives Mitglied

Werbung:
    liebe kimama, ich möchte heute einen tread öffnen extra für dich, für alle, die dir einfach nur DANKE sagen möchten. für deinen einsatz hier, deine liebe art, deine selbstlose hilfe, deine unermüdliche energie und engagement!
    sicher, es ist nur ein kleiner dank, der nicht das wieder gibt, was du gibst, aber er kommt von herzen:umarmen:

du bist ein toller mensch, der seine gabe wirklich als gabe weitergibt und sich nicht dran bereichert:welle:

möge gott dich segnen und dir alles erfüllen, was du dir erwünschst, du hast es wirklich verdient:kuesse:

2. Maylana

Maylana Mitglied

Stimme dem zu, du machst wirklich viel für uns!
    Danke dir, Kimama! :)

LG

3. steinbock02

steinbock02 Mitglied

Im Voralpenland Niederösterreichs zwischen Bäumen,
    Jaaa,diesem von Herzen kommenden Dank möchte ich mich anschliessen,schön und wertvoll deine Inputs,selbstlos dein Wesen,DANKE :danke:

4. fina

fina Guest

Na das ist ja ne gute Idee !
    Ich schließe mich an!

:winken2:

LG Fina

5. Sydney61

Sydney61 Mitglied

Eine wunderschöne Idee, der ich mich auch anschließen möchte.

Vielen, lieben Dank kimama für alles was Du gibst und ich bin sicher, es kommt in irgendeiner Form zurück zu Dir.

:umarmen: :kiss4: :danke:

SYD

6. Java28

Java28 Mitglied

Werbung:
    Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen:danke:

7. Kimama

Kimama Aktives Mitglied

Da bin ich mal für einen Nachmittag nicht anwesend und komm nur online, weil der Geburtstag meiner Tante lannnnnnnnnngweilig ist. Und dann les ich sowas ...Ich weiß garnicht was ich sagen soll *rotwerd*

Sicher nehme ich hier im Forum keinen Ausgleich für das was ich tu. Aus einen ganz einfachen Grund: Ich kann auch nicht ohne "Energieausgleich" leben/ überleben, ABER ich hab meine Gabe bekommen um zu helfen. Um Tränen zu trocknen - neuen Mut zugeben - Licht ins Dunkle zubringen - Dazusein, wenn man mich braucht. Da ich dies selten in meiner täglichen Arbeit machen kann ,mache ich es hier. Meine Gabe ist seit meiner Geburt ein Teil von mir und hier versuche ich nur das zu geben, was ich hoffentlich auch von anderen erwarten kann - Hilfe in der Not!

Nun hab ich euch aber zu lnge zugesabbelt und muss mal Tränchen trocknen, denn ich bin echt etwas gerrührt. Und nun geh ich Kaffee trinken und Torte futtern.

Lieben Gruß

eure Kimama

8. chikuma

chikuma Mitglied

auch ich schliesse mich an
    und sag DANKE :umarmen:

9. Katjuscha

Katjuscha Mitglied

Liebe Kimama! :zauberer1

Ich möchte mich anschließen und auch Danke sagen. :danke:

Du hast so oft für mich eine Karte gezogen oder auch eine kleine Legung gemacht. Du machst das ganz toll!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :blume:

Ganz liebe Grüße, Katjuscha

10. Eisblume13

Eisblume13 Mitglied

Werbung:
    Hallo Kimama,

auch ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bei dir bedanken,
    schön, dass es dich gibt.

Liebe Grüße, Eisblume13

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen