DANKE - Ich habs geschafft

Pinkie

Mitglied
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
377
Ort
Hallo Ihr Lieben!
Am 05.01 hab ich ein Thema eingestellt, da ich nicht mehr weiter wusste. Es haben viele von Euch reagiert und mir ihre Meinung dazu geschrieben.
Und ich habe gehandelt.
Ich hab meine Arbeitssituation geändert, bin zu meinem Vorgesetzten gegangen, hab ihm alles erzählt, auch wie es mir geht und wie ich mich fühle, das mir die Arbeit unter diesen Bedingungen keinen Spaß mehr macht usw. Und er hat reagiert. Das Dienstverhältnis wurde zu meinem Vorteil geändert und ich kann endlich wieder aufatmen. Seit diesem Gespräch kann ich wieder schlafen und meine Panikattaken sind eindeutig weniger. Meine Beziehung wird wieder besser (mein Mann ist durch meine jetztige Situation auch viel entspannter) und ich beginne wieder langsam meinen Hobbys (die ich jahrelang sträflich vernachlässigt habe) wieder nachzugehen.
An alle, die mir damals einfach ihre Meinung geschrieben haben und mir das Gefühl gegeben haben nicht alleine zu sein ein fettes :danke:
Auch wenn dieser Schritt Überwindung gekostet hat (und viele Stunden voller Angst) ES HAT SICH GELOHNT!!!!
Pinkie
 
Werbung:
Zurück
Oben