1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

DANKE - Ich habs geschafft

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Pinkie, 28. Januar 2011.

1. Pinkie

Pinkie Mitglied

Hallo Ihr Lieben!
    Am 05.01 hab ich ein Thema eingestellt, da ich nicht mehr weiter wusste. Es haben viele von Euch reagiert und mir ihre Meinung dazu geschrieben.
    Und ich habe gehandelt.
    Ich hab meine Arbeitssituation geändert, bin zu meinem Vorgesetzten gegangen, hab ihm alles erzählt, auch wie es mir geht und wie ich mich fühle, das mir die Arbeit unter diesen Bedingungen keinen Spaß mehr macht usw. Und er hat reagiert. Das Dienstverhältnis wurde zu meinem Vorteil geändert und ich kann endlich wieder aufatmen. Seit diesem Gespräch kann ich wieder schlafen und meine Panikattaken sind eindeutig weniger. Meine Beziehung wird wieder besser (mein Mann ist durch meine jetztige Situation auch viel entspannter) und ich beginne wieder langsam meinen Hobbys (die ich jahrelang sträflich vernachlässigt habe) wieder nachzugehen.
    An alle, die mir damals einfach ihre Meinung geschrieben haben und mir das Gefühl gegeben haben nicht alleine zu sein ein fettes :danke:
    Auch wenn dieser Schritt Überwindung gekostet hat (und viele Stunden voller Angst) ES HAT SICH GELOHNT!!!!
    Pinkie

2. reluctant

reluctant Guest

Klasse! Das freut mich riesig für Dich!
    Wünsch Dir weiterhin alles Gute! :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen