Danke für Eure göttliche Führung

Songuel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
320
Danke für Eure göttliche Führung

Nach meinem Urlaub schien es so, als sollte ich mich selbst verlieren,
doch dann wart Ihr da, nicht nur um mit mir zu kommunizieren!
Es gab wieder diese Zeichen,
sie sollten bewusst mein Herz erreichen!

Und eines davon war das Lied "Du schaffst es" von Juliane Werding im Radio,
denn es lief zum richtigen Zeitpunkt und machte mich wieder so unendlich froh!
Zumal ich noch dachte, dass mein neues Projekt daneben geht,
aber Ihr habt mich spüren lassen, dass Ihr mir zur Seite steht!

Wie kann ich Euch Engel es jemals recht machen,
Euch, die mich beschützen und täglich über mich wachen?
Noch nie habe ich diese Art der göttlichen Führung erlebt,
war es möglicherweise ein erhörtes Gebet?
 
Werbung:

Knall auf Fall und keiner hat`s gesehen. Ein bißchen mehr Rücksicht wäre jetzt nicht schlecht. Angemessen, angebracht, das versteht sich von selbst. Hinterherrufen gilt nicht. Lieber gleich raus mit der Sprache. Sich alles von der Seele reden. Frisch von der Leber weg. Offen und ehrlich. Ohne zu verletzen. Rücksicht walten lassen. In Hab-acht Stellung gehen? Die ewigen Befehlsempfänger. Ein drunter und drüber. Jeder macht doch was er will. In Saus und Braus leben. Ohne Rücksicht auf Verluste. Nimm`s leicht. Morgen ist auch noch ein Tag.


6td5mcz.jpg
 
Werbung:

In kleinen Portionen. Wer will was von mir? Sprechstunde der offenen Herzen. Hyperaktiv und frohgelaunt. Selten so gelacht. Des einen Freud ist des anderen Leid? Was bringt sie dazu, so etwas zu tun. Kurzschlusshandlungen. Im Affekt getötet. Nicht mehr wissen, was man tut. Völlig neben sich stehen. Raus aus dem Trott. Die Tretmühle verlassen. Es läuft auch ohne uns. Problemloser Übergang. Es geht nahtlos ineinander über. Einen Platz für den nächsten freimachen. Sie stehen schon Schlange. Den Absprung schaffen. Alles zu seiner Zeit.


6kyosau.gif
 
Zurück
Oben