1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Danke-Button?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Qeparo, 1. März 2010.

1. Qeparo

Qeparo Neues Mitglied

Werbung:
    Was ich damals schon immer haben wollte - ein Danke-Button! Das wäre so cool, wenn man zu jedem Beitrag, den man nützlich oder ganz gut findet, sich bedanken könnte, indem man einfach auf ein "Danke-Button" klickt. Habe es schon in vielen Foren gesehen und finde die Idee echt toll. Was denkt ihr? Falls es diese Diskussion schonmal gab, dann tut es mir Leid! :)

2. Narlassa

Narlassa Mitglied

Was ähnliches gibt es hier bereits.. Und zwar kann man mit den Sternen oben das Thema bewerten. Ich denke das macht mehr Sinn...

Liebe Grüsse
    Narlassa

3. Qeparo

Qeparo Neues Mitglied

Werbung:
    Ja, aber das ist nicht das Gleiche! Und wieso macht es mehr Sinn? Es gibt Themen, die nicht grad toll sind - aber Beiträge in den Threads, die dann sinnvoll sind. So ein "Danke-Button" ist keine schlechte Idee.

Diese Seite empfehlen