Danke an die Fleischesser, ohne sie könnte ich keine fleischessenden Tiere haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sage schrieb:
Eben...gibt es nicht in Spanien dieses Tomatenfest, wo Tomaten gematscht werden?

Stimmt, gibt es. Ich meinte allerdings das viele Obst und Gemüse, dass tagtäglich vom Supermarkt den Weg zum Mülleimer nimmt.
 
Werbung:
Es kann nur das aus dem Mund rauskommen, was man in sich trägt - energetisch gesehen. Ergo ist es immer die eigene Energie, wenn zum Thema "Veggi vs. Fleisch" von Mord gesprochen wird.
Was für ein Allgemeinplatz... Aber das passt ja zur Pauschalitis...
Und wenn jemand von Kinderschändung spricht, hat ers auch in sich?
Wasn Käse
 
Akwaaba schrieb:
Was für ein Allgemeinplatz... Aber das passt ja zur Pauschalitis...
Und wenn jemand von Kinderschändung spricht, hat ers auch in sich?

Es geht nicht nur ums darüber sprechen, sondern um den Vorwurf so mancher Veggies Fleischessern gegenüber. Einem Fleischesser (ob nun unterschwellig oder offen) vorzuwerfen, er würde Mord in Auftrag geben, oder (so wie es schon war) er wäre Mörder bzw. Doppelmörder - das muss einem erstmal einfallen. :tomate:

Müsste man/frau halt bissel tiefer graben, um zu ergründen, was es damit auf sich hat. Aber das ist mal wieder zuviel verlangt. :rolleyes:
 
Es geht nicht nur ums darüber sprechen, sondern um den Vorwurf so mancher Veggies Fleischessern gegenüber. Einem Fleischesser (ob nun unterschwellig oder offen) vorzuwerfen, er würde Mord in Auftrag geben, oder (so wie es schon war) er wäre Mörder bzw. Doppelmörder - das muss einem erstmal einfallen. :tomate:
Da 211 StGb nur für Menschen gilt, hast Du wohl Recht.
Was sich der alte Adolf nur gedacht hat bei diesem Gesetz...
 
Bei Getreide im Hundefutter wäre ich etwas vorsichtig(er), Stichwort 'Tumorbildung' (Tumorwachstum).

Andersrum soll der älteste Hund der Welt vegan ernährt worden sein - diese Seite gibt's wohl auch. :dontknow:

Viele Vegetarier und Veganer ernähren ihre Haustiere mit gesunder, fleischloser Kost. Ein bemerkenswertes Beispiel ist das von Bramble, einem 27 Jahre alten Border-Collie, dessen vegane Ernährung aus Reis, Linsen und biologisch angebautem Gemüse ihm 2002 einen Eintrag in das Guiness Buch der Rekorde als der älteste lebende Hund der Welt einbrachte (1). Studien haben bewiesen, dass die im Zusammenhang mit dem Fleischverzehr zu sehenden Leiden der Menschen, wie z.B. Allergien, Krebs, Nieren-, Herz- und Knochenprobleme, auch viele Tiere befallen. Tiernahrung wurde auch während der Zeit des Rinderwahnsinns oder Bovine Spongiforme Enzephalopathie (BSE) zurückgerufen, aufgeschreckt durch die Gefahr, dass verseuchtes Fleisch zu Futter verarbeitet werden würde (2).

https://www.peta.de/vegetarischehundeundkatzen#.Uw3gyYUsr9s
 
Ich habs heute schon mal erwähnt: Hitler war Vegetarier...

Wegen seiner Magenbeschwerden.

Als die ersten Biogeschäfte aufgekommen sind (bin damals wegen sonst im Handel nicht vorhandenen Produkten, wie Buchweizen, Dinkel, Hirse, Roggenschrott, RoteRübensaft, Papayasaft gleich ins erste hineingestürmt - bei Tuchlauben) und da ist mir schnell aufgefallen, daß die meisten Kunden krank (Gesichtsdiagnose) aussehen. Es waren die Diätler, aber jetzt schaut der Kundenprofil wesentlich vielfältiger aus. :)
 
Werbung:
Ich habs heute schon mal erwähnt: Hitler war Vegetarier...

Man kann auch Tiere lieben und Menschen hassen - glaubste nicht? ;)

Ich hatte bei ihm mal gelesen, dass das gesundheitliche Hintergründe gehabt haben soll.

Hier wiederum wird gesagt, er habe erst nach dem Selbstmord seiner Nichte auf Fleisch verzichtet:
http://www.spiegel.de/video/der-fleischlose-fuehrer-warum-hitler-vegetarier-war-video-1105022.html

Tatsache ist, daß Hitler kein Vegetarier war, es gibt zahlreiche Belege dafür, daß er Taubenkörper oder Leichen in Tierdärmen verzehrt hat (siehe den Artikel "Fleischloser Führer" aus der "Zeit").

http://veganismus.de/vegan/faq-rechtfertigungsversuche.html

Das mit den Tauben wird auch im Spiegel-Bericht oben gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben