Danke an die Fleischesser, ohne sie könnte ich keine fleischessenden Tiere haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und weshalb hast du diesen Thread im Veganer/Vegetarierer - Forum geschrieben und nicht in einem andren, wo er besser hin gepaßt hätte, zum Beispiel Allgemeine Diskussionen?

Man könnte ja fast meinen , das Veganer/VegetarierForum gehöre dir, so verbissen,wie du es verteidigst...;)
 
Werbung:
@Any,

mir ist natürlich bewusst, dass Tiere für Ernährung sterben. Wie kommst du auf die Idee, es könnte anders sein? Mir ist aber auch bewusst, wie sehr die Merkel "hier" schreit, wenn mal wieder ein neuer Riesenmastbetrieb entstehen soll. Weiters, dass Unsummen von Fleisch exportiert werden, und dass ebenfalls Unsummen z.B. von Schweinen auf dem Müll landen, da Überproduktion.
Das nächste sind die ganzen Alltagsprodukte, in denen z.B. Schwein drinnen ist. Schweineborsten machen das Brot locker und fluffig. Aus Kerzen "grunzt" Schwein heraus usw. usf. Es geht bei weitem nicht immer nur um Schnitzel & Co.

Es ist durchaus bekannt, auch unter Veggies, dass Pflanzen, Pilze, Bäume sterben, wenn sie geerntet und verarbeitet werden. Warum redet denn DA niemand von Auftragsmord?

Die Intention, ausgerechnet an Fleischesser "Auftragsmord" zu postulieren und das ganze in xxx Smilies und Danke's zu verpacken, ist durchaus ersichtlich.
 
Also darf ich Danke sagen, dass ich meine Tiere von Abfällen, von fleischessenden Mitmenschen ernähren kann.
Danke. :danke:

Nein, ich sehe es andersrum. Da deine Tiere Fleisch brauchen, gibst du den Mord an Kühen/Schafen/etc. in Auftrag, und von dem was übrig bleibt bekomme ich ab und zu ein Steak ab.

Also darf ich danke sagen, dass ich ab und zu etwas essen darf, das deine Tere übrig lassen.

Danke an alle Veggis, die wenigstens ihre Tiere artgerecht ernähren.

R.

P.S. Ich esse allerdings Biofleisch, nicht die Produkte der Massentierhaltung, mit denen Veggis ihre Tiere füttern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist durchaus bekannt, auch unter Veggies, dass Pflanzen, Pilze, Bäume sterben, wenn sie geerntet und verarbeitet werden. Warum redet denn DA niemand von Auftragsmord?

Die Intention, ausgerechnet an Fleischesser "Auftragsmord" zu postulieren und das ganze in xxx Smilies und Danke's zu verpacken, ist durchaus ersichtlich.

Ja, mir ist auch das klar, aber Pilze und Pflanzen schreien und bluten halt nicht so wie Tiere. Da ist das weiter weg mit dem Sterben und Leid.

Und klaro ist das ersichtlich. Ich möchte hingegen zeigen, dass mich das nicht "trifft".

Lg
Any
 
Nein, ich sehe es andersrum. Da deine Tiere Fleisch brauchen, gibst du den Mord an Kühen/Schafen/etc. in Auftrag, und von dem was übrig bleibt bekomme ich ab und zu ein Steak ab.

Also darf ich danke sagen, dass ich ab und zu etwas essen darf, das deine Tere übrig lassen.

Danke an alle Veggis, die wenigstens ihre Tiere artgerecht ernähren.

R.

P.S. Ich esse allerdings Biofleisch, nicht die Produkte der Massentierhaltung, mit denen Veggis ihre Tiere füttern.

Woher willst Du das wissen?
Es gibt genügend Futtersorten, bei denen das Fleisch von Tieren aus artgerechter Haltung und Fütterung stammt...und Lebensmittelqualität hat.


Sage
 
Liebe Ruhepol,



Ich barfe nicht..................(die, die barfen, müssen es selber verantworten und ich greife euch nicht an, ist einfach meine eigene Einstellung dazu. :kiss4:)

Seepferdli

na denkste gebarfte tiere bekommen täglich lungenbraten? :lachen:

ja, ich übernehme die verantwortung dafür, dass meine tiere absolut artgerechte und gesunde ernährung bekommen - und das, trotz veggietum, ganz ohne schlechtem gewissen :banane:
 
Woher willst Du das wissen?
Es gibt genügend Futtersorten, bei denen das Fleisch von Tieren aus artgerechter Haltung und Fütterung stammt...und Lebensmittelqualität hat.

Stimmt, das wird so Bio sein, wie all die Bioprpdukte bei den Discountern. Bio ist heute ein sehr dehnbarer Begriff.

Die Masse des "Bio-Tierfutter-Angebotes" spricht doch da schon für sich.
Wenn Biofutter zum Massenprodukt wird, wie Bio kann es dann noch sein?

R.
 
Stimmt, das wird so Bio sein, wie all die Bioprpdukte bei den Discountern. Bio ist heute ein sehr dehnbarer Begriff.

Die Masse des "Bio-Tierfutter-Angebotes" spricht doch da schon für sich.
Wenn Biofutter zum Massenprodukt wird, wie Bio kann es dann noch sein?

R.

Sorry...hab vergessen, daß nur Du immer recht hast und außer Dir keiner von irgendwas ne Ahnung hat...


Sage
 
Werbung:
na denkste gebarfte tiere bekommen täglich lungenbraten? :lachen:

ja, ich übernehme die verantwortung dafür, dass meine tiere absolut artgerechte und gesunde ernährung bekommen - und das, trotz veggietum, ganz ohne schlechtem gewissen :banane:

Du das ist doch super und auch richtig so. Du unterstellst wenigstens anderen nicht, dass sie Mord in Auftrag geben, so dass deine Tiere von den Überresten auch ein bisschen was abbekommen können.

Mir sind Veggis, die kein Problem haben Fleisch zu kaufen, zuzubereiten und zu verfüttern .... und das auch noch zugeben, nur sympathisch.

R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben