Danke an die Fleischesser, ohne sie könnte ich keine fleischessenden Tiere haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Crow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2013
Beiträge
8.129
Ort
♡Berg♡Wald♡Wiese♡
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mal als Vegetarierin, mich bei meinen fleischessenden Mitmenschen bedanken!

DANKE DANKE DANKE :umarmen:

Ohne euch, könnte ich keine Hunde und Katzen halten.
Da ich sie nicht ernähren könnte.
Ich kann nicht Vegetarierin sein und dann ein Schwein/Kuh abmurksen, weil ich meine Tiere füttern will.
Meine Güte müsste ich heulen, wenn ich das tun müsste.

Durch das Tiere für euch sterben müssen, kann ich meinen Tieren, die Abfälle füttern, die ihr nicht essen wollt.

DANKE DANKE DANKE :kiss4:

Wollte ich mal gesagt haben.

Alles Liebe!
:umarmen:
Seepferdli
 
Werbung:
Sämtliche Off-Topic Beiträge bzw. Hickhack-Beiträge (die leider bereits ab dem 2. Beitrag hier entstanden sind) habe ich entfernt.

Bitte beim Thema bleiben oder selbst eine eigenes Thema aufmachen und dort konstruktiv und sachlich(!) diskutieren!
 
Hi Seepferdli,

danke für deinen Beitrag. Genau das dachte ich auch schon oft, wenn Veggies ihre fleischfressenden Tiere halten, aber zeitgleich auf fleischessende Menschen schimpfen.

Das widerspricht sich.

Eigentlich müssten sie froh sein, dass Menschen Fleisch essen, sonst müssten sie wahrlich selbst "auf die Jagd" gehen, um ihre Haus-Tiere zu ernähren. Oder sich halt keine fleischfressende Haustiere anschaffen (dürfen), wenn der Grund für das eigene Vegetariertum ethisch begründet ist.

LG
Any
 
Ich möchte mal als Vegetarierin, mich bei meinen fleischessenden Mitmenschen bedanken!

Ohne euch, könnte ich keine Hunde und Katzen halten.
Da ich sie nicht ernähren könnte.
Ich kann nicht Vegetarierin sein und dann ein Schwein/Kuh abmurksen, weil ich meine Tiere füttern will.
Meine Güte müsste ich heulen, wenn ich das tun müsste.


Weil es völlig unmöglich wäre, Tierfutter ebenso herzustellen wie heute - ist klar.
 
Werbung:
Ohne euch, könnte ich keine Hunde und Katzen halten.
Da ich sie nicht ernähren könnte.
Ich kann nicht Vegetarierin sein und dann ein Schwein/Kuh abmurksen, weil ich meine Tiere füttern will.
Meine Güte müsste ich heulen, wenn ich das tun müsste.


Hmmmm, ich bin keine Vegetarierin, und ich "murkse" trotzdem kein Schwein und keine Kuh ab.
Ich gehe sogar davon aus, dass deine Hunde und Katzen mehr Fleisch verdrücken als ich.

Also erklär mir bitte die Logik, die sich irgendwo in deinem Posting versteckt haben muss.

R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben