1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Danke an alle

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von murtalerin, 9. Dezember 2014.

1. murtalerin

murtalerin Mitglied

Werbung:
    Ich sage herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Gelegt habe: 1 - 2 -3
    So ich hab in der Früh gelegt:
    Besuch - Haus - Offizier

Also meine Deutung wäre: Ich kenne jemand der eine Uniform trägt und welcher zu Besuch kommt
    Ist das jetzt korrekt?

Und jetzt:
    Heirat - Geistlicher und wieder Offizier
    Also meine Interpretation wäre - dass es zu einer Hochzeit kommen wird?

Vorweg nochmal: Er ist um 13 Jahre jünger, trägt eine Uniform und wir sind seit 7 Monaten in SMS Kontakt bzw. wir treffen uns und waren gemeinsam in Urlaub aber rein platonisch (leider)

Ich hab jetzt für ihn ein Weihnachtsgeschenk welches er morgen bekommt da naja er im Moment ein wenig zurückhaltend ist.
    Bei keiner meiner Beziehungen hatte ich mich so oft entschuldigt und bin so schüchtern wie bei ihm.
    Ich habe einfach Angst dass der Kontakt abbricht - da ich ihn sehr lieb habe und ich es mir vorstellen könnte eine Beziehung mit ihm einzugehen. Aber leider ist er auch soviel schüchtern- klingt blöd ich weiß

Bitte helft mir.
    Danke im Voraus.
    Silvia

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014
  2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Moin,

ich gehe davon aus, dass du keine direkte Frage gestellt hast..? Jedenfalls lese ich es so...

Wenn nicht, dann würde ich eher deuten, dass du einen Vertrag im Briefkasten hattest oder in den nächsten Tagen bekommen wirst....(n) Hoffentlich ist das kein Strafzettel....:whistle:

Eine "Heirat" kann auch eine Verbindung in Form Verträge darstellen....

Kenne mich zwar nicht wirklich mit den Zigeunerkarten aus- aber so würde ich halt intuitiv deuten.

Naja, vielleicht kommt es ja auch zu deiner "Traumhochzeit" :)

Viel Glück

P.S.Komisch, jetzt wo ich mein Zigeunerdeck inkl. Buch im Ramschjulklapp verschenkt habe...fange ich an zu diese zu deuten *grübel*

LG

3. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Murtalerin!

Besuch - Haus - Offizier

Du hast jemand anders in Dein "Beziehungshaus" gelassen.

Heirat - Geistlicher - Offizier

Du wärest gern mit dem Anderen zusammen!

Verdi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen