1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

DANKE an alle für die nette Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von XanaLamos, 27. Juli 2013.

1. XanaLamos

XanaLamos Mitglied

Werbung:
    Ich möchte allen danken, die mir auf meine beinahe schon hysterischen Aufrufe umgehend und so nett geantwortet haben. Und ich will mich dafür entschuldigen, dass ich nicht geantwortet habe. Da ich noch neu bin ist es ein bissl umständlich. Wollte euch nur wissen lassen, dass es mir sehr gut getan hat ernst genommen zu werden. Bin an sich ein sehr bodenständiger und realistischer Mensch.
    Im Moment bin ich dabei, alle Möglichkeiten, die "mein Bauchgefühl" zulässt auszuprobieren. Habe schon einige Termine hinter mir und bin jetzt am "Verdauen".
    Ich bin fest entschlossen, alles "in den Griff" zu bekommen bzw. wenigstens etwas steuern zu können.
    Danke nochmal und ganz lg

2. terramarter

terramarter Aktives Mitglied

ich kenne dich nicht, XanaLamos, aber du klingst nett :-> (hole den Thread nochmal hoch)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen