Danke an all die stillen Helden unsres Alltags.

Werbung:

sind für mich DeeCee Menschen, vorwiegend Frauen, die sich zeitlebens um ihre körperlich und/oder geistig gehandicapten Kinder oder Angehörigen kümmern. Denen zu danken ist allerdings zu wenig. Bei jeder Krise und GeldmittelKnappheit sind sie die ersten, bei denen Sparmaßnahmen zur Anwendung kommen. Sie können sich nicht wehren, sind eine schweigende Gruppe, für mich WAHRE HELDEN der JETZTZEIT!
 
An alle Mamas und Papas die immer ein Auge auf ihre Ableger haben, auch wenn die der Meinung sind das sie schon soooo groß sind.
 
Werbung:
Jo ich hab mal gesehen wie 8 polizisten aus ner reihe von total abgefuckten leuten die von partys kamen (morgens um 8) genau einen schwarzen mit anzug (der auf den weg zur arbeit war) rausgepickt haben der hat sich (verständlicher weise) total aufgeregt.. danke an den typen in muenchen der sich die mühe gemacht hat ihn da wegzuholen weil der hatte angefangen ausfallend zu werden und das hätte doch tatsächlich folgen gehabt die nicht so leicht abzusehen gewesen wären...

aber trotzdem danke an die polize die sich doch recht regelmäsig mit dem dreck unsserer gesellschaft kümmern muss.

DANKE AN ALLE ERLICHEN POLITIKER DIE DAS BESTE FÜR DIE MENSCHEN WOLLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwestern Pfleger besonders im Altenheim denen ernsthaft was an ihren patienten liegt oder die zumindest ihre Arbeit so gut wie möglich erledigen...

Danke an alle die nicht nur an Profit denken.

Danke an alle die, die den glauben an die Menschheit noch nicht verloren haben.

Danke an euch alle die diese Welt zusammenhalten im schatten die sich nicht in den mittelpunkt stellen.
 
Zurück
Oben