1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dankbarkeit und Wertschätzung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Joe Glück 35, 23. April 2016.

1. Joe Glück 35

Joe Glück 35 Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben!

Teilweise hat es mich geärgert, wenn auf meine Themen ironische Antworten kamen.

Nach näherer Betrachtung der Antworten und als ich dann in mich hinein hörte, erkannte ich, das in jeder Antwort ein tieferer Sinn enthalten war.

Ohne diese Antworten, wäre ich auch nicht so schnell darauf gestossen, was meinen Wachstum verlangsamt hätte.

Aus diesem Grunde möchte ich mich aus tiefster Dankbarkeit bei allen Forumsteilnehmern/innen bedanken und meine Wertschätzung mit diesem Thread zeigen!

Liebe Grüße Euer Joe

2. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Meinst du das ernst?

3. MichaelBlume

MichaelBlume Sehr aktives Mitglied

welches Wachstum?

4. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Das innere wohl!

5. Joe Glück 35

Joe Glück 35 Mitglied

Ist mein ernst!

Man kann durch viele Antworten sehr viel über sich selbst herausfinden, wenn man darüber nachdenkt und ein zeig einem einige Schwächen auf!

Wie gesagt, ist meine Sicht!

Tacita, übermütig, PaulaM und 2 anderen gefällt das.
  6. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Huhu @Joe Glück 35 .
    Leider scheint mir dieser Thread, wie einige andere von dir, eher einsam, traurig und ironisch.
    Auf Ironie gibt´s meist Widerspruch oder Schweigen.

Was genau möchtest du an dir ändern?

7. Joe Glück 35

Joe Glück 35 Mitglied

Das Leben ist ständige Veränderung UND so bin auch ich auf der Suche nach positiver Veränderung .

Danke meine Lieben

PaulaM gefällt das.
  8. 0bst

0bst Guest

Ich bin heute auch ein wenig gegen den Strich gebürstet. Danke, daß ihr so nett damit umgeht. (y)

Joe Glück 35 und Michelles gefällt das.
  9. Ava----

Ava---- Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo und Moin ,wie Dankbar muss man sein ? Warum muss man Dankbar ein ?Muss man immer Dankbar sein ?
    Man liest immer wieder das rumgejammert wird ,,,,,Ohhh ,ich habe so viel für sie getan und nun kommt nichts zurück ,sie ist so Undankbar .
    Warum erwartet man immer was ?
    -----------------------------------------------
    Wenn ich etwas mache dann weil ich es möchte und kann , kläre im Vorfeld ob ich dafür haben möchte .
    LG Ava

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen