Dankbarkeit und Wertschätzung

Joe Glück 35

Mitglied
Registriert
16. März 2016
Beiträge
38
Hallo meine Lieben!

Teilweise hat es mich geärgert, wenn auf meine Themen ironische Antworten kamen.

Nach näherer Betrachtung der Antworten und als ich dann in mich hinein hörte, erkannte ich, das in jeder Antwort ein tieferer Sinn enthalten war.

Ohne diese Antworten, wäre ich auch nicht so schnell darauf gestossen, was meinen Wachstum verlangsamt hätte.

Aus diesem Grunde möchte ich mich aus tiefster Dankbarkeit bei allen Forumsteilnehmern/innen bedanken und meine Wertschätzung mit diesem Thread zeigen!

Liebe Grüße Euer Joe
 
Werbung:
Huhu @Joe Glück 35 .
Leider scheint mir dieser Thread, wie einige andere von dir, eher einsam, traurig und ironisch.
Auf Ironie gibt´s meist Widerspruch oder Schweigen.

Was genau möchtest du an dir ändern?
 
Werbung:
Hallo und Moin ,wie Dankbar muss man sein ? Warum muss man Dankbar ein ?Muss man immer Dankbar sein ?
Man liest immer wieder das rumgejammert wird ,,,,,Ohhh ,ich habe so viel für sie getan und nun kommt nichts zurück ,sie ist so Undankbar .
Warum erwartet man immer was ?
-----------------------------------------------
Wenn ich etwas mache dann weil ich es möchte und kann , kläre im Vorfeld ob ich dafür haben möchte .
LG Ava
 
Zurück
Oben