dankbar

Pixxie73

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2014
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch ein paar persönliche Worte zum Thema schreiben.

Ich bin einfach nur zutiefst dankbar und glücklich darüber DAS es diesen speziellen Menschen in meinem Leben gibt!

Gefunden hat Er mich damals vor 7 Jahren mit den Worten "genauso eine Frau wie dich hab ich immer gesucht", da hatten Wir noch kein Wort miteinander gewechselt, Wir hatten uns zuvor nie gesehen. Er ist wie aus dem Nichts aufgetaucht und stand plötzlich einfach vor mir.
Seinen Mut, diesen Satz einfach so zu einer fremden Person sagen, bewundere ich heute noch.
Wir hatten eine kurze intensive Beziehung, obwohl Wir unterschiedlicher nicht sein könnten (Altersunterschied, Interessen etc.)
Er hat mich damals verlassen, ohne Begründung.
5 Jahre später stand Er einfach wieder vor meiner Tür und ich musste keine Sekunde darüber nachdenken, es war als wäre keine Zeit vergangen zwischen Uns...nur um Uns herum eben.
Wir haben genau da weiter gemacht wo Wir damals aufgehört hatten.
Jeder von Uns hatte dazwischen eben einfach andere Dinge zu erledigen gehabt.
Trotz allem ist es kompliziert zwischen Uns, wie zwei Magnete die sich anziehen...abstoßen...anziehen...abstoßen...
Aber eine zweite Chance bekommt man halt auch nur selten, Wir arbeiten daran!
Ich fühle einfach das alles genau richtig ist wie es passiert, auch wenn Er mich manchmal fast zur Verzweiflung treibt und viele Nerven kostet...Er ist trotzdem JEDE Sekunde wert.
Er hat mir damals mein Leben gerettet (und JA, das meine ich genau wörtlich!)), weil Er einfach genau zur richtigen Zeit in mein Leben gekommen ist, ich habe einfach das starke Bedürfnis Ihm etwas positives zurück zu geben.
Und ich denke das es genau das ist worum es geht...helfen, lernen/lehren, heilen.
nach den ganzen Jahren hat Er mich mit den Worten "egal was ich zwischendurch getan habe, es warst immer nur Du" begrüßt *-*

ALLES IST GENAU RICHTIG, ALLES IST GUT!
 
Werbung:
Er hat mir damals mein Leben gerettet (und JA, das meine ich genau wörtlich!)), weil Er einfach genau zur richtigen Zeit in mein Leben gekommen ist, ich habe einfach das starke Bedürfnis Ihm etwas positives zurück zu geben.
Und ich denke das es genau das ist worum es geht...helfen, lernen/lehren, heilen.
nach den ganzen Jahren hat Er mich mit den Worten "egal was ich zwischendurch getan habe, es warst immer nur Du" begrüßt *-*

ALLES IST GENAU RICHTIG, ALLES IST GUT!


Hallo Pixxie73

Das ist eine ganz schönes Erlebnis / Erfahrung die du hier mit den User teilst. Und es hat mich angesprochen.

helfen, lernen/lehren, heilen

deine persönliche Lebenserfahrung - ist sehr intensiv.

ALLES IST GENAU RICHTIG, ALLES IST GUT!

Und ebenfalls möchte ich dir danken.
Lg FengShuiLiebe
 
Zurück
Oben