Dank Southpark wieder ne aktuelle Frage

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
att08821.jpg


darf man sowas? und wenn nein warum nicht?
 
Werbung:
scheiss drauf, christen werdn a verarscht, von uns selba :clown:

oiso was solls?

ajo.. wegen da folge "cartoon wars"?^^
 
ajo.. wegen da folge "cartoon wars"?^^

ne, wegen der neusten Doppelfolge... da will Tom Cruise dass Mohamed sich zeigt weil er ihm dasn Goo klauen will, damit er, wie Mohamed unantastbar (und unsichtbar) wird (<- denn seit "Schrankgeflüster" und seit Stan/L.Ron Hubbert seine Filme nicht mehr toll finden is er ja Emotional total am ende :D :D )... hat für nen riesigen aufschrei gesorgt und auf Southpark.de ist die Folge nicht mehr zu sehen...

und leider wurden "die Superfreunde" und "Cartoon wars" Zensiert :confused:
 
war echt erfreut, als ich die Folge gesehen habe. Das zeugt von echter courage. Nur schade, dass die den restlichen Medienmenschen größtenteils zu fehlen scheint. Eigentlich sollten alle Medien der westlichen welt Mohammedkarrikaturen rauf und runter drucken.
Toll, dass sie das gemacht haben.
Schlimm, dass sie deshalb um ihr Leben fürchten müssen. Schlimm, dass der rest der welt nicht solidarisch ist, ob wohl es um unser aller Freiheit geht.
 
war echt erfreut, als ich die Folge gesehen habe. Das zeugt von echter courage. Nur schade, dass die den restlichen Medienmenschen größtenteils zu fehlen scheint. Eigentlich sollten alle Medien der westlichen welt Mohammedkarrikaturen rauf und runter drucken.
Toll, dass sie das gemacht haben.
Schlimm, dass sie deshalb um ihr Leben fürchten müssen. Schlimm, dass der rest der welt nicht solidarisch ist, ob wohl es um unser aller Freiheit geht.

hm.. hab grad den zweiten Teil gesehen... damn, da hat Comedy Central grad brtual drann rumgeschnippelt und fast alles ist durch ein piepston überlagert...

Traurig dass Comedy Central die Courage von den Southparkmachern nicht teilen :schmoll:
 
ich habs leider noch nicht gesehen....und natürlich darf man sowas, Southpark ist Anarchie und vertritt nichts und niemanden, so einem Format sollten keine Grenzen gesetzt werden
 
... wobei sich rausgestellt hat dass diese Islamisten genau 4 Leute sind die zudem die Internetseite der Islamisten gehackt haben auf der sie ihre Drohung veröffentlicht haben... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben