Dank diesen Forums habe ich meine Seelengefährtin gefunden!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo Ihr Lieben,

also ich weiß nicht wo ich es hin schreiben soll, doch Seelenpartner/gefährtin .. kann man das schon nennen. Ich muss dass hier hin schreiben, warum auch immer....
Ich bin am Mittwoch von Österreich nach Saarbrücken gefahren. Ich traf mich mit einer Frau die ich hier im Forum kennenlernen durfte. Mindestens ein Jahr schreiben wir uns fast täglich per Mail und jetzt konnten wir uns endlich kennenlernen. Es war als würde ich eine Schwester wieder gefunden haben.
Es war eine unbeschreibliche Zeit und ich kann das alles auch nicht in Worte fassen wie schön diese Tage waren.

Es ist als hätte ich meine Seelenschwester gefunden.

Vielen Dank für dieses Forum!

Angie:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

also ich weiß nicht wo ich es hin schreiben soll, doch Seelenpartner/gefährtin .. kann man das schon nennen. Ich muss dass hier hin schreiben, warum auch immer....
Ich bin am Mittwoch von Österreich nach Saarbrücken gefahren. Ich traf mich mit einer Frau die ich hier im Forum kennenlernen durfte. Mindestens ein Jahr schreiben wir uns fast täglich per Mail und jetzt konnten wir uns endlich kennenlernen. Es war als würde ich eine Schwester wieder gefunden haben.
Es war eine unbeschreibliche Zeit und ich kann das alles auch nicht in Worte fassen wie schön diese Tage waren.

Es ist als hätte ich meine Seelenschwester gefunden.

Vielen Dank für dieses Forum!

Angie:liebe1:


Auch wenn ich es ja nicht bin, freut mich das für dich! Drück dich :liebe1:

Willst du mir erzählen wie es dort bei Mariageschützt war?

lg Pia
 
Werbung:
Hallöchen Pia,

hab dir gerade eine PN geschickt dass ist ja lustig!!!!!!!!!

Oh ja es war wunderschön, alle waren sehr sehr herzlich und wir fühlten uns sehr willkommen. Wir waren in Marpingen bei dieser Kapelle wo die Marienerscheinungen waren und in Eppelborn bei der Gala von der Kindernothilfe Saar. Chris Bennett (Schlagersänger) hat mit mir zu reden begonnen usw. Es war unbeschreiblich schön und hatte einige Erkenntnisse auf diesen Weg und wunderschöne Erlebnisse für die ich dem Himmel sehr dankbar bin.

Einfach unfassbar....
 
Zurück
Oben