Dank an Engel

elaluna

Mitglied
Registriert
19. April 2008
Beiträge
38
Hallo!
Ich interessiere mich sehr für Engel und die "Arbeit" mit ihnen. habe schon ein bisschen darüber gelesen, aber noch nicht viele Erfahrungen gesammelt.

Ich kann nur sagen, dass bisher alles super funktioniert hat, worum ich sie gebeten habe.

Nun möchte ich mich natürlich bei ihnen bedanken. leider weiß ich nicht genau wie. Bisher sagte ich immer leise (oder dachte es mir): liebe Engel, vielen Dank für eure Hilfe....

Nur weiß ich nicht, ob das ausreichend ist bzw welche andere Möglichkeiten gäbe es noch? Soll ich meinen Dank aufschreiben? Oder...

Würde mich sehr über eure Tipps freuen.
 
Werbung:
Werbung:
ein schönes ritual ist gut, aber die engel brauchen das nicht, die spüren deinen dank auch so, aber für dich kann es vielleicht gut sein. ich empfinde es immer als heilsam und schön, wenn ich danken kann. manchmal "opfer" ich meinen verbündeten (ein engel ist ja auch ein verbündeter) etwas, eine schöne blume, einen guten duft, etwas kleines zu essen....was immer du magst....
liebe grüße, braunbärin
 
Zurück
Oben