1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Daniel Zimmermann

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von jutoka, 1. September 2009.

1. jutoka

jutoka Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

Daniel Zimmermann ist neuer Bürgermeister in Monheim und mit seinen 27 Jahren sehr jung und offensichtlich mit seiner PETO-Partei (die seit 10 Jahren existiert) sehr erfolgreich.
    Er wurde am 03. Mai 1982 in Düsseldorf geboren. Die Uhrzeit ist leider unbekannt.
    Was spricht in seinem Horoskop für sein großes politisches Engagement und seinen frühen Erfolg? :confused:

LG Jutoka

2. hi2u

hi2u Neues Mitglied

Hi 2 u, jutoka.

Nicht, dass ich Herrn Zimmermann kennen würde oder Lust hätte, mich jetzt mit seinen nicht vollständigen Daten herumzuschlagen -- aber es sagte Edgar V. Flückiger sinngemäß bereits:

Es wir immer der in eine Funktion gewählt, der den Wählern als am Leichtesten wieder zu entsorgen erscheint. Wer also ganz "hinauf" will, muss sich angreifbar darstellen oder -- noch besser -- es sogar sein. Die Wähler suchen (durchaus unbewusst) weder "Erlöser" noch "Befreier", sondern einen Sündenbock, der die eigene Schuld verkörpert und somit ohne große Reue später "geschlachtet" werden kann. Assoziationen mit "dem Lamm Gottes" sind nicht zufällig oder ungewollt…

Und der ist immer jener, der die höchste Erwartungshaltung zu erwecken imstande ist, denn in der notwendigerweise folgenden Ent-Täuschung wird der Sieger von heute zum klar "beweisbaren" Verlierer von morgen. In diesem Sinne dürfte ein politisch reichlich unerfahrener Twen die ideale Wahl sein…

3. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Jutoka,

daran wäre auch ich interessiert, das herauszufinden. Auch wenn die Uhrzeit unbekannt ist, dürfte sich aus der Tageskonstellation auch ein schlüssiges Bild ergeben.

Vielleicht findet sich ein User/-in, der-die das Horoskop hier einfügen könnte.

LG Micha

4. jutoka

jutoka Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich versuchs mal. Geburtsradix ist auf 12.00 Uhr eingestellt. Das Ereignis auf den 30.08.09 18.00 Uhr.

LG

Anhänge:

Die Seite wird geladen...