Damour auf Abwegen....

Werbung:
Zitat:Also was auf jeden Fall schon geklappt hat, ist, Bilder zu senden.... eine aufgehende Sonne etc. .... aber wie gesagt, da hab ich gesendet, der andere empfangen.....


Ich glaube nicht, dass ich normalerweise Bilder sende. Ist eigentlich (fast) immer emotional, energetisch und "psychosomatisch" (quasi körperlich, taktil)

Zitat: Dann hatte ich neulich ein Erlebnis anderer Art, da hatte mein Ex ne ganz schlimme Phase u hat nach mir gerufen (geistig) und mich überrollte ein extremes Gefühl und erfasste mich total. Ich wusste sogar, dass er es war, der diese Gefühle durchlebte, konnte also unterscheiden, dass das nichts war, was von mir aus kam. Ich war nicht allein zu diesem Zeitpunkt und der Mensch der bei mir war konnte den energetischen Schub fühlen und konnte sich nicht davon lösen, es sprang quasi auf ihn über....
und das allerirrste ist, dass noch jmd, mit dem ich mal zusammen war, zum gleichen Zeitpunkt auch das spüren konnte. Weil er von diesem Gefühl auch so überrascht wurde, hat er sich das sogar aufgeschrieben.....


Ja, man spürt vor allem starke Gefühle, die auf einen selbst gerichtet sind, sofern man in einer starken Verbindung mit der anderen Person ist.
Dass die Person in der Nähe das dann auch mitbekommt hat mit Ausstrahlung zu tun. Man kann auch aktiv einen "Raum" manipulieren, energetisieren usw.
Dass das dann auch noch auf die andere Person übergesprungen ist... Hast du dann auch an den gedacht? Oder derjenige war eventuell bei dir eingeklinkt.

Ich habe das übrigens auch schon mit Gruppen gespielt.Das ist aber schwieriger, weil man schwer alle im Fokus halten kann.
 
Ich denke aufgrund von Erziehung (Männer müssen stark sein,
dürfen nicht weinen, müssen die Frau ernähren...usw.
ist es für den Mann noch schwieriger,
seine weiblichen Anteile (die Anima) zuzulassen.
Dazu gehören alle Stimmungen & Launen,
alle Gefühle & Ahnungen,
der Natursinn, die Liebesfähigkeit,
die Aufnahmefähigkeit von Irrantionalem usw..
Zudem ist der weibliche Anteil sehr wichtig,
um die Beziehungen des Bewußtseins zum Unbewußtem schöpferisch zu gestalten.
Die Anima entwickelt sich - wen wunderts - in der Auseinandersetzung
des Mannes mit der Mutter,
oder einer anderen weiblichen Bezugsperson,
& enthält alle Erfahrungen der weiblichen Ahnenreihe
Hat ein Mann z.B. negative Erfahrungen mit seiner Mutter gemacht,
dann erlebt er seine Anima in depressiven Launen,
in Unzufriedenheit, in Reizbarkeit,
in übertriebenen emotianalem Verhalten,
oder in Überempfindlichkeit.
Auch hier wird seine Anima ihm immer wieder zuflüstern,
er wäre unzulänglich.
Andere Folgen können auch die Angst vor Impotenz sein,
oder eine Lebensmelanchonie,
bis hin zu einer sehr tiefen Depression.
Werden sie nicht erkannt & bearbeitet,
dann wirken sie ein Leben lang auf das Bewußtsein.
Der positive Aspekt zeigt sich in Kontaktfreudigkeit,
Sympathie, Engagement usw....
Beim Mann ist es oftmals so,
daß erst wenn die weibliche Seite bearbeitet ist,
erst dann auch die wahren Kontaktaufnahmen zu sich Selbst erfolgreich verlaufen kann.
 
Zitat:Also was auf jeden Fall schon geklappt hat, ist, Bilder zu senden.... eine aufgehende Sonne etc. .... aber wie gesagt, da hab ich gesendet, der andere empfangen.....


Ich glaube nicht, dass ich normalerweise Bilder sende. Ist eigentlich (fast) immer emotional, energetisch und "psychosomatisch" (quasi körperlich, taktil)

Zitat: Dann hatte ich neulich ein Erlebnis anderer Art, da hatte mein Ex ne ganz schlimme Phase u hat nach mir gerufen (geistig) und mich überrollte ein extremes Gefühl und erfasste mich total. Ich wusste sogar, dass er es war, der diese Gefühle durchlebte, konnte also unterscheiden, dass das nichts war, was von mir aus kam. Ich war nicht allein zu diesem Zeitpunkt und der Mensch der bei mir war konnte den energetischen Schub fühlen und konnte sich nicht davon lösen, es sprang quasi auf ihn über....
und das allerirrste ist, dass noch jmd, mit dem ich mal zusammen war, zum gleichen Zeitpunkt auch das spüren konnte. Weil er von diesem Gefühl auch so überrascht wurde, hat er sich das sogar aufgeschrieben.....


Ja, man spürt vor allem starke Gefühle, die auf einen selbst gerichtet sind, sofern man in einer starken Verbindung mit der anderen Person ist.
Dass die Person in der Nähe das dann auch mitbekommt hat mit Ausstrahlung zu tun. Man kann auch aktiv einen "Raum" manipulieren, energetisieren usw.
Dass das dann auch noch auf die andere Person übergesprungen ist... Hast du dann auch an den gedacht? Oder derjenige war eventuell bei dir eingeklinkt.

Ich habe das übrigens auch schon mit Gruppen gespielt.Das ist aber schwieriger, weil man schwer alle im Fokus halten kann.

Zu der Person, die bei mir war: diese hat versucht, den Energiefluß zu leiten, zu lenken, oder zu absorbieren quasi, insofern kann ich mir gut vorstellen, dass das überspringen konnte und auch ihn erfassen....

zu der anderen Person: das war der andere Exfreund (der Sender der Botschaft war genaugenommen der ExEx)
mit meinem Exfreund haben die Telepathieversuche auch gut geklappt, er war da erstaunlicherweise sehr empfänglich..... wir haben uns damals über s Internet kennengelernt und das, was uns so faszniniert hatte war nicht nur, dass wir uns so gut verstanden, sondern, dass wir damals schon über die Distanz so krass verbunden waren (also eher energetisch, nicht nur so ne romantische Verschwärmtheit)
 
Also was auf jeden Fall schon geklappt hat, ist, Bilder zu senden.... eine aufgehende Sonne etc. .... aber wie gesagt, da hab ich gesendet, der andere empfangen.....

Dann hatte ich neulich ein Erlebnis anderer Art, da hatte mein Ex ne ganz schlimme Phase u hat nach mir gerufen (geistig) und mich überrollte ein extremes Gefühl und erfasste mich total. Ich wusste sogar, dass er es war, der diese Gefühle durchlebte, konnte also unterscheiden, dass das nichts war, was von mir aus kam. Ich war nicht allein zu diesem Zeitpunkt und der Mensch der bei mir war konnte den energetischen Schub fühlen und konnte sich nicht davon lösen, es sprang quasi auf ihn über....
und das allerirrste ist, dass noch jmd, mit dem ich mal zusammen war, zum gleichen Zeitpunkt auch das spüren konnte. Weil er von diesem Gefühl auch so überrascht wurde, hat er sich das sogar aufgeschrieben.....
Mit meinem Liebsten,
mit dem ich aber auch stark verbunden bin,
mache ich das ziemlich oft.
Wenn ich z.B. einkaufen bin,
dann sendet er mir das,
was ich für ihn doch bitte mitbringen soll - & umgekehrt.:)
 
Mit meinem Liebsten,
mit dem ich aber auch stark verbunden bin,
mache ich das ziemlich oft.
Wenn ich z.B. einkaufen bin,
dann sendet er mir das,
was ich für ihn doch bitte mitbringen soll - & umgekehrt.:)

ist doch super, oder?
Aber.... vllt ist das der Knackpunkt.... wenn ich also ganz gut in Resonanz mit bestimmten Personen gehen kann, verwechseln wir das dann mit Liebe?
 
Werbung:
Zitat:Zu der Person, die bei mir war: diese hat versucht, den Energiefluß zu leiten, zu lenken, oder zu absorbieren quasi, insofern kann ich mir gut vorstellen, dass das überspringen konnte und auch ihn erfassen....

zu der anderen Person: das war der andere Exfreund (der Sender der Botschaft war genaugenommen der ExEx)
mit meinem Exfreund haben die Telepathieversuche auch gut geklappt, er war da erstaunlicherweise sehr empfänglich..... wir haben uns damals über s Internet kennengelernt und das, was uns so faszniniert hatte war nicht nur, dass wir uns so gut verstanden, sondern, dass wir damals schon über die Distanz so krass verbunden waren (also eher energetisch, nicht nur so ne romantische Verschwärmtheit)


Man kann sagen, dass da dann Fäden sind, die man nutzen kann. Vorherige telepathische Verbindung macht es immer leichter.
 
Zurück
Oben