Damenbinde ???

jenseitsbiene

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
189
Ort
Aachen
hallo ihr liebe hatte heute ein seltsamen Traum vileicht hat jemand ne ahnung was er zu bedeuten hat.


ich habe im traum mit jemanden geschrieben über facebook. ( jemand den ich vor 4 wochen kennengelernt habe).
Und er hat mir im traum texte geschrieben aber diese texte sollten nicht an mir gerichtet sein sondern an andere Frauen mit den er schreibt...
ich war total eifersüchtig und entäucht.
Er schrieb darin das er nur mit Tanja schreiben würde wenn er ein Abenteuer brauche... zb

darauf hin wollte ich ihm antworten aber komischer weise hatte ich ne saubere damenbinde in der hat mit roten Blumen drauf ...ich wolte auf der binde mit dem Kugelschreiber , den ich in der Hand hatte drauf schreiben was ich eigendlich von ihm halte....

Dann plötzlich befand ich mich draußen und vor mir lagen ein roser besen und eine Roser handschaufel. Kann mir einer die bedeutung erklären???


vielen dank für eure antworten ...
 
Werbung:
Zurück
Oben