Dame neben dem Herren

Dame und Herr nebeneinander = nichts liegt dazwischen, also auch nichts, was sie sich zu sagen hätten. :D

Loge33
 
Werbung:
Dame und Herr nebeneinander = nichts liegt dazwischen, also auch nichts, was sie sich zu sagen hätten. :D

Loge33

:D so könnte mans natürlich auch sehn. dachte aber immer, sie sind sich ganz nah, zugewandt, interessieren sich füreinander, beschäftigen sich gedanklich miteinander. bin mir schon sicher, dass die lilith-kombis für die blaue eule gedacht sind und da schauen sie sich ja an...

lg
 
Hallo MrsKipper,vielleicht ist damit gemeint wenn sie nebeneinander liegen und keine Karte dazwischen,das die beiden sich nichts zu sagen haben.Wenn jetzt ein oder zwei Karten zwischen den Beiden liegen dann sind es ja die Themenkarten die die beiden Hauptpersonen betreffen.LG von Goldfee

hallo goldfee,
so kann sies meinen, stimmt.

lg
 
hallo ladies ;D

also das kommt auch auf die blickrichtung an, nich alle decks haben nen herrn der nach rechts schaut und ne dame die nach links schaut, dass varriert. deswegen kannst du im internet evtl lesen das herr dame eher negativ ist, aber dabei geht der autor davon aus, dass mit seinem deck herr und dame sich nich anschauen wenn sie 28-29 liegen.

man muss auch sagen das es auch gut sein kann wenn sie rücken an rücken liegen.
kennt ihr die redewendungen: 'sich den rücken stärken', 'den rücken freihalten', 'rückendeckung geben'... alles so sachen die auch zeigen können das die beiden füreinander da sind, das sie sich gegenseitig beschützen und halt geben.

is immer schlecht wenn man pauschalisiert, da sollte man lieber nach seinem gefühl gehen denn das liegt meistens richtig :)


guten morgen kirschkeks.. :)

da haste recht.. auf sein bauchi hören ist in diesen fällen eh gut.. mag sein, das kartenbild sieht supertoll aus, aber dein bauch sagt dir.. "irgendwas stimmt da nicht", dann mach ich die augen zu.. und lass mich führen..

den rücken stärken..
ja, auch das ist möglich.. dann schau ich nach den karten, die in der nähe liegen..

alles liebe
marai
 
Werbung:
Zurück
Oben