Dame im Schicksal

Hallo Clairchen,




Die Korrespondierende Karte sagt aus, wohin sich etwas in Zukunft entwickelt.

Wenn ich ein einfaches Beispiel nehme: Anker kk Ring - dann heißt das, dass in der Zukunft ein Arbeitsvertrag liegt.

Die Spiegelkarten dagegegen geben zusätzliche Hinweise, wie dieser Arbeitsvertrag zustande kommt:

Anker spiegelt Ruten und Blumen - dann bedeutet das, dass ein Vorstellungsgespräch stattfinden wird und das Resultat liegt dann in der Korrespondenzkarte (Ring)= Man einigt sich auf einen Vertrag.

LG Alissa

Hallo Alissa, endlich mal eine feine Erklärung, Frage:
Wie deutet Ihr die die Häuser?
Z. B. auf dem Herz liegen die Mäuse ich nehme das immer auf den gegenwärtigen Zustand, wie die Dinge eben jetzt im Moment liegen
Wie macht Ihr das?

lg :confused:
 
Werbung:
Hallo weisnicht,

ich mach das auch so bei der Häuserdeutung. Wenn die Mäuse im Haus Herz liegen, dann geht es um eine verlorengegangene Liebe und die weitere Entwicklung sieht man, wenn man die Häuserkette weiterverfolgt. Also als nächstes ins Haus 24 schauen usw.

LG Alissa
 
Danke Alissa,

da hab ich wieder was gelernt. :)

Ich hatte auch schon Kartenbilder, bei denen sich die ersten vier Eckkarten in Kombination ziemlich schnell erfüllten. Also Karten auf den Häusern 1 und 2 und darunter dann 9 und 10.

Liebe Grüße,
Clairchen
 
OHHHHHHH sehe grad das dieser thread um mich geht. was edeuten denn nun die letzten 4 karten für mich in der 4x8 legung???? habe ich nämlich noch nie gehört. weiß nur das das was in den letzten vier karten in den nächsten 4 wochen mit sicherheit eintretten wird
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
ich deute es immer so: die letzten 4. Katen sind die "Schicksalskarten" und zeigen an,was als nächstes auf den Fragesteller zukommt.Wenn der Fragesteller unten in den letzten 4. Karten dabei liegt: "Er/Sie liegt im Schicksal"-d.h. es kommt meistens etwas wichtiges auf die Person zu -oder gar eine wichtige wende...
liebe grüße
Darkwind
 
Zurück
Oben