Dame im Haus des Fuchses

Hallo Laura,

ich hoffe du hast gut gegessen und hattest Freude. :)

Mir ist noch was zu Dame auf Fuchs eingefallen, viell verkörpert der Fuchs, daß sie da stetig auf der Lauer liegt und wachsam über alles wacht. So ne Art, ich kann es jetzt schlecht in Worte fassen, weil sie das Gefühl hat, alles im Griff zu haben zu müssen, so irgendwie.

Gibt es im Forum einen Tread wo so bestimmte Karten, wie z.b. Eckkarten , Zentrumskarten, spiegeln, rösseln usw. erklärt wird oder sind die alle irgendwo dazwischen?

Alles Liebe Francess
 
Werbung:
Hallo LauraHallo Francess, ja es gab Gourmetleckerbissen...von der Vorspeise bis zum Dessert alles wieder mal total lecker.

ich hoffe du hast gut gegessen und hattest Freude. :)

Mir ist noch was zu Dame auf Fuchs eingefallen, viell verkörpert der Fuchs, daß sie da stetig auf der Lauer liegt und wachsam über alles wacht. So ne Art, ich kann es jetzt schlecht in Worte fassen, weil sie das Gefühl hat, alles im Griff zu haben zu müssen, so irgendwie.Sehr gut möglich.Der Fuchs ansich ist ja so n Tierchen, dass sehr vorsichtig und auch sehr planend vorgeht.Da kann der Bauer noch so viele Gänse-Rettungsmassnahmen ergreifen, der Fuchs ist schlauer.

Gibt es im Forum einen Tread wo so bestimmte Karten, wie z.b. Eckkarten , Zentrumskarten, spiegeln, rösseln usw. erklärt wird oder sind die alle irgendwo dazwischen?
Geh mal auf die Suchfunktion da findest du bestimmt jede Menge.Die Eckkarten und die ersten vier stecken Grundthemen ab, um die es geht.Die mittleren...hab ich ja neulich schon geschrieben..an denen kommste nicht vorbei als Fs.Spiegelkarten sind die, die beim zusammenklappen der Tafel aufeinandertreffen.Bei den gerösselten musst du wie beim Schach von der jeweiligen Themenkarte aus wie mit dem Pferd springen und so erhälst du eben noch mehr Infos zum Thema.Dann gibts noch die Korrespondenzkarten.Z.Bsp. ist die 1.Karte in der Tafel (8x4)in Korrespondenz mit der Karte, die im 32.Haus liegt. Usw. Lieben Gruss Laura

Alles Liebe Francess

Der eingegebene Text ist zu kurz..deshalb schnell noch dieser Satz hier, damit ich s auch abschicken kann.:D:D
 
Zurück
Oben