Dame im Haus des Fuchses

Danke für die vielen Anregungen,
das mit dem mißtrauisch kann gut passen, sie hat dunkelblonde bis braune Haare.

Ja was auffällig ist jetzt wo ihr es ansprecht: der Fuchs liegt auf Platz 1. Irgenwie das Hauptthema da.
Ich stell mal das Blatt ein, um sie herum finde ich die Karten eigentlich gut, ja aber sie ist mißtrauisch ihrem Mann gegenüber, das passt gut.

14 15 36 19 11 01 12 07
32 08 23 24 28 29 05 17
09 35 02 20 30 03 04 16
33 34 06 22 25 27 26 18
-- -- 31 10 21 13 -- --

und Ibke, was heißt der Bär in Verbindung mit dem Fuchs? Er liegt nämlich neben ihm im Kartenbild, hätte da auf einen cleveren älteren Mann getippt, dem es aber nicht so gut geht, Depressionen oder so was.

Ich drück euch für eure Tipps und viell erfahre ich ja noch mehr :)

Alles Liebe und einen dicken Schmatz an alle

Francess
 
Werbung:
Ich versuch das Blatt mal auf zu dröseln.



Der Fuchs hat sich auf den Reiter gelegt.Hier geht es wohl um falsche Gedankengänge, falsche Bewegungen, falsche Richtungen vielleicht.Da der Fuchs neben dem Bären liegt(der Bär ist für mich der Ehemann), kann man hier von grossem Misstrauen vielleicht sogar von einem Vertrauensbruch sprechen, der sich nur schwerlich wieder auflösen lässt und zur Vereinsamung(Turm) geführt hat.


Aber ehrlich gesagt, sehe ich hier kein "Vergehen" des Bären. Nichts was darauf hindeutet, dass er zum Bsp fremdgegangen wäre oder ähnliches. Auffällig ist nur, das scheinbar in seinem beruflichen Umfeld irgendwas nicht gut läuft. Entweder ihn überfordert seine Arbeit oder der Job steht auf der Kippe.Finanzielle Verluste, die zu seelischen Ängsten führen, sehe ich hier eher.Auch das beruflich eine Entscheidung von ihm getroffen werden muss. schon länger entspricht der Bär nicht mehr den Idealvorstellungen der Fragestellerin.

Über der Dame der Reiter auf dem Hausplatz Wolken. Negative Gedanken, diffuse Botschaften gestreut durch Gerede.

Sie zweifelt an der Loyalität/Treue sagen die Eckkarten Fuchs und Hund.Der Schlüssel auf dem Ring und die Schlange auf dem Sarg deuten darauf hin, dass die Fragestellerin um die Sicherheit in der Beziehung fürchtet, aber da geht es scheinbar mehr um die ABsicherung im allgemeinen.

Zentrumskarten




Kann es sein, dass die Fragestellerin einen Mann kennengelernt hat, der ihr Herzflattern (24 auf 12)beschert? Der Herr liegt auf dem HP Kind. Kann bedeuten, dass er eine neue Bekanntschaft ist oder ein wenig jünger ist als sie.

So mehr sehe ich jetzt nicht in den Karten.Warte auch mal lieber das Feedback ab.

Lieben Gruss Laura
 
och herje das thema treue spielt hier wieder mit rein, zumindestens sehen die eckkarten sehr danach aus. und wenn ich den fuchs rössel lande ich auf turm anker, der trennung einer festen verbindung. evtl eben wegen ner schlange - wobei der herr aber die dame anschaut, könnte auch sein das die dame die schlange verkörpert, manchmal wortwörtliche eine ist und ihn das abschreckt er sie zwar liebt aber dieser teil der persönlichkeit für ihn ein hindernis ist was manchmal schwer an der beziehung knabbert. mit fuchs halt das es ne frau ist die unter umständen enorm eifersüchtig ist, untreue unterstellt, leute auspielt um an ihrem mann festzuhalten und keinen fairen weg geht um ihre ziele bezüglich ihres hms zu erreichen.
is nur ne vermutung, will damit niemanden auf die füße treten, aber muss ja auch mal bissl große tafel anschauen üben :o
 
Ich versuch das Blatt mal auf zu dröseln.



Der Fuchs hat sich auf den Reiter gelegt.Hier geht es wohl um falsche Gedankengänge, falsche Bewegungen, falsche Richtungen vielleicht.Da der Fuchs neben dem Bären liegt(der Bär ist für mich der Ehemann), kann man hier von grossem Misstrauen vielleicht sogar von einem Vertrauensbruch sprechen, der sich nur schwerlich wieder auflösen lässt und zur Vereinsamung(Turm) geführt hat.

Ja, das ist super... sie hatten vor 3 Jahren große Probleme ihre Firma zu retten u seit dem ist sie immer auf hab acht Stellung!



Aber ehrlich gesagt, sehe ich hier kein "Vergehen" des Bären. Nichts was darauf hindeutet, dass er zum Bsp fremdgegangen wäre oder ähnliches. Auffällig ist nur, das scheinbar in seinem beruflichen Umfeld irgendwas nicht gut läuft. Entweder ihn überfordert seine Arbeit oder der Job steht auf der Kippe.Finanzielle Verluste, die zu seelischen Ängsten führen, sehe ich hier eher.Auch das beruflich eine Entscheidung von ihm getroffen werden muss. schon länger entspricht der Bär nicht mehr den Idealvorstellungen der Fragestellerin.

Ja...sie arbeiten beide sehr viel und nach meiner Sicht bekommt da jeder irgenwie nicht die Anerkennung die er dafür möchte.

Über der Dame der Reiter auf dem Hausplatz Wolken. Negative Gedanken, diffuse Botschaften gestreut durch Gerede.

Sie zweifelt an der Loyalität/Treue sagen die Eckkarten Fuchs und Hund.Der Schlüssel auf dem Ring und die Schlange auf dem Sarg deuten darauf hin, dass die Fragestellerin um die Sicherheit in der Beziehung fürchtet, aber da geht es scheinbar mehr um die ABsicherung im allgemeinen.

Ich denke auch daß es die "normale Absicherung" geht


Zentrumskarten




Kann es sein, dass die Fragestellerin einen Mann kennengelernt hat, der ihr Herzflattern (24 auf 12)beschert? Der Herr liegt auf dem HP Kind. Kann bedeuten, dass er eine neue Bekanntschaft ist oder ein wenig jünger ist als sie.

Ich wüßte nicht daß bei ihr ein anderer im Spiel ist. Aber was sagen Zentrumskarten, auch so ein" Hauptthema"?


So mehr sehe ich jetzt nicht in den Karten.Warte auch mal lieber das Feedback ab.

Lieben Gruss Laura

Laura, die Deutungen treffen gut zu, und viell ist ja ein Mann da u sie sagt nur nix, wer weiß mit dem Fuchs denke ich ob sie auch ehrlich was zugibt??


Danke dir für deine Mühe, es hat mir sehr geholfen.
Hast du aus Büchern gelernt oder bei einem Kurs. Ich suche immer nach weiterführender Literatur, aber da finde ich nix gescheites :confused:.

Alles Liebe

Francess
 
och herje das thema treue spielt hier wieder mit rein, zumindestens sehen die eckkarten sehr danach aus. und wenn ich den fuchs rössel lande ich auf turm anker, der trennung einer festen verbindung. evtl eben wegen ner schlange - wobei der herr aber die dame anschaut, könnte auch sein das die dame die schlange verkörpert, manchmal wortwörtliche eine ist und ihn das abschreckt er sie zwar liebt aber dieser teil der persönlichkeit für ihn ein hindernis ist was manchmal schwer an der beziehung knabbert. mit fuchs halt das es ne frau ist die unter umständen enorm eifersüchtig ist, untreue unterstellt, leute auspielt um an ihrem mann festzuhalten und keinen fairen weg geht um ihre ziele bezüglich ihres hms zu erreichen.
is nur ne vermutung, will damit niemanden auf die füße treten, aber muss ja auch mal bissl große tafel anschauen üben :o


Ich vermute schon daß er treu ist, er hätte auch eigentlich gar keine Zeit dazu. Er ist rund um die Uhr in der Firma. Ja die Beziehung ist schon belastet, hm die Schlange.....viell mischt sich da eine ein. Auch gut möglich daß die Schlange auf Umwege hindeutet, die noch gemacht werden müssen.
Es ist ja immer schwierig sie da aufmerksam zu machen u dann ist da keine andere u sie wird noch mißtrauischer.

Woran erkennst du ob jemand ev. nicht treu ist?

Danke dir für deine Mühe
alles Liebe

Francess
 

Laura, die Deutungen treffen gut zu, und viell ist ja ein Mann da u sie sagt nur nix, wer weiß mit dem Fuchs denke ich ob sie auch ehrlich was zugibt??


Danke dir für deine Mühe, es hat mir sehr geholfen.
Hast du aus Büchern gelernt oder bei einem Kurs. Ich suche immer nach weiterführender Literatur, aber da finde ich nix gescheites :confused:.

Alles Liebe

Francess

Liebe Francess,

vielen Dank für Dein Feedback.

Also die Zentrumskarten sind ein Thema, an dem der Fragesteller nicht vorbei kommt.

Aber dieser jüngere oder neue Mann, den lernt sie viell demnächst auch erst kennen. Hab nämlich festgestellt, das in meinem Kartendeck mit dem ich Deine Tafel ausgelegt habe, die Dame in die andere Richtung sieht.Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass sie ihn schon kennt.(Muss mit diesem Kartendeck was die Blickrichtung anbelangt umdenken, dass vergess ich zwischendurch gerne mal)
Könnte ein grösseres Treffen (evt sogar beruflicher Natur)sein bei dem viele Leute anwesend sind.

Um die FS herum ist mir noch ein Thema aufgefallen.Da liegen





Kann auf einen Umzug/Renovierung/Umbau hindeuten.Schiff/Haus/Storch.Vom Haus aus und vom Storch aus kann man auf den Reiter rösseln. Wenn ein Umzug stattgefunden hat oder bevor steht, dann gehts nicht in die nächste stadt, sondern wäre in der Nähe der alten Wohnung/Büro.WEnn es sich um eine Renovierung ect handelt, dann sind die Veränderungen ebenfalls kleinerer Natur.
Wenn ich beim Thema räumliche Veränderung bleibe und den Grund dafür suche,dann kann die Schlange auf dem Sarg auch eine unangenehme Vermieterin/Nachbarin sein,denn die Schlange rösselt wiederum aufs Haus. Da das Haus auf den Mäusen liegt, gabs hier wohl einigen Ärger immer wieder mal.

So zu Deiner Frage mit den Büchern. Anfangs habe ich mir für 5,90 einen Waldfee Login gekauft und hab mich mit den Grundbedeutungen der einzelnen Karten auseinandergesetzt.Ich fand das dort sehr umfassend beschrieben.

Trotzdem fing ich an Bücher zu kaufen. Die Weng beschreibt in ihrem ersten Buch die Karten auch sehr gut.Wobei ich mich mit ihren Kombis meist nicht identifizieren konnte.Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Bücher (querbeet) dazu. Zusätzlich habe ich fleissig hier im Forum (und in einigen anderen)mitgelesen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich nur davon abraten, sich den Input ständig durch Bücher zu holen. Es bringt nur Chaos und Deine eigene Intuition bleibt unter Umständen auf der Strecke.Ich glaube mittlerweile das es nur einen Grund gibt für dieses Chaos mit den Karten. Letztlich programmiert jede/r seine Karten selbst und Bücher anderer Leger stiften vielleicht nur Verwirrung und man vertraut den eigenen Eingebungen nicht mehr.Und ich glaube, dass diese Eingebungen das wichtigste sind beim Kartenlegen.

Liebe Grüsse Laura
 

Ich vermute schon daß er treu ist, er hätte auch eigentlich gar keine Zeit dazu. Er ist rund um die Uhr in der Firma. Ja die Beziehung ist schon belastet, hm die Schlange.....viell mischt sich da eine ein. Auch gut möglich daß die Schlange auf Umwege hindeutet, die noch gemacht werden müssen.
Es ist ja immer schwierig sie da aufmerksam zu machen u dann ist da keine andere u sie wird noch mißtrauischer.

Woran erkennst du ob jemand ev. nicht treu ist?

Danke dir für deine Mühe
alles Liebe

Francess

Für die Treue/Loyalität/Langfristigkeit steht ja bekanntlich der Hund.

Wenn es jemand nicht so genau nimmt, nehme ich folgende Kombis:

Blickrichtung Fuchs beachten
Freund/in ist unehrlich oder Freundeskreis kann man nicht trauen


Freundschaft/Treue/Loyalität/Langfristigkeit geht in den Verlust aber auch

an einem Freund/in nagen Zweifel


Treue/Loyalität ist schwankend oder undurchschaubarer Freund

Vielleicht fällt mir später noch mehr ein.

LG laura
 
Hu hu Laura,

du hast nochmal nachgehakt, klasse... Na dann bin ich ja gespannt was da draus wird. Eigentlich erzählt sie mir viel ich kenne sie schon 37 Jahre und solang sind wir schon befreundet auch die Männer.
Umzug steht nicht an sie haben ein Haus u die Schwiegermutter wohnt im Haus nebenan, die ist soweit ok.


Ich habe nach Britta Kienle´s system gelernt da komm ich soweit ganz gut klar. Habe mit der Treppner angefangen und weiterführendes gesucht, dann hab ich die Vaylinor dazugenommen, man kann ja immer was mitnehmen. aber so richtig eingetaucht bin ich mit Britta, nur hat sie ein paar wenige Karten die anders bedeuten, Turm, Kreuz ist nicht negativ, Anker, Sarg ist Gesundheit, Baum.
Was mir gut gefallen hat sie hat Zukunftskarten Kreuz, Anker, Baum u Buch. für die ferne Zukunft und wenn sie auf einer bestimmten Position liegen auch erweiterte Zukunft.

Aber ich stimme dir da voll zu, daß man seine Intuition walten lassen muß u nicht stur vorgehen darf. Man muß seinen Stil finden, aber das mit den Zentrumskarten finde ich auch stimmig: also das woran man nicht vorbei kommt....;)

Bei mir wäre der Ehemann der Herr, wenn man verheiratet ist, somit gehe ich davon aus daß der Bär viell ein Arbeitskollege ist, bei Britta ist der Turm die Arbeitskarte. Bei dem es finanziell nicht so rosig ist. Wie würdest du denn ihre Finanzen bewerten? Scheint noch etwas unklar zu sein, aber es gibt Lösungen in Form eines Vertrags, das noch nicht spruchreif daliegt. Soweit ich weiß überlegen sie den Mitarbeiter an der Firma zu beteiligen, das könnte dann ja passen. Arbeitest du auch mit "jede 5. Karte raus" nehmen ? Das hab ich noch nicht gemacht bei dieser Legung. Viell gibt es mehr Aufschluss...:rolleyes:

So jetzt hab ich dich vollgelabbert. :D

Wünsch dir noch einen schönen Abend bei uns ist noch strahlendes Wetter, sie haben aber Gewitter vorausgesagt.

Alles Liebe u herzliches :danke: für deine Mühe

Francess
 
Werbung:
Hu hu Laura,

du hast nochmal nachgehakt, klasse... Na dann bin ich ja gespannt was da draus wird. Eigentlich erzählt sie mir viel ich kenne sie schon 37 Jahre und solang sind wir schon befreundet auch die Männer.
Umzug steht nicht an sie haben ein Haus u die Schwiegermutter wohnt im Haus nebenan, die ist soweit ok.


Ich habe nach Britta Kienle´s system gelernt da komm ich soweit ganz gut klar. Habe mit der Treppner angefangen und weiterführendes gesucht, dann hab ich die Vaylinor dazugenommen, man kann ja immer was mitnehmen. aber so richtig eingetaucht bin ich mit Britta, nur hat sie ein paar wenige Karten die anders bedeuten, Turm, Kreuz ist nicht negativ, Anker, Sarg ist Gesundheit, Baum.
Was mir gut gefallen hat sie hat Zukunftskarten Kreuz, Anker, Baum u Buch. für die ferne Zukunft und wenn sie auf einer bestimmten Position liegen auch erweiterte Zukunft.

Aber ich stimme dir da voll zu, daß man seine Intuition walten lassen muß u nicht stur vorgehen darf. Man muß seinen Stil finden, aber das mit den Zentrumskarten finde ich auch stimmig: also das woran man nicht vorbei kommt....;)

Bei mir wäre der Ehemann der Herr, wenn man verheiratet ist, somit gehe ich davon aus daß der Bär viell ein Arbeitskollege ist, bei Britta ist der Turm die Arbeitskarte. Bei dem es finanziell nicht so rosig ist. Wie würdest du denn ihre Finanzen bewerten? Scheint noch etwas unklar zu sein, aber es gibt Lösungen in Form eines Vertrags, das noch nicht spruchreif daliegt. Soweit ich weiß überlegen sie den Mitarbeiter an der Firma zu beteiligen, das könnte dann ja passen. Arbeitest du auch mit "jede 5. Karte raus" nehmen ? Das hab ich noch nicht gemacht bei dieser Legung. Viell gibt es mehr Aufschluss...:rolleyes:

So jetzt hab ich dich vollgelabbert. :D

Wünsch dir noch einen schönen Abend bei uns ist noch strahlendes Wetter, sie haben aber Gewitter vorausgesagt.

Alles Liebe u herzliches :danke: für deine Mühe

Francess

Danke fürs Volllabbern :D

Eben noch mal zur Legung.

Wenn eine FS verheiratet ist, dann nehme ich den Bären (hat sich bei mir so eingeschossen.)Aber wenn Du den Herren dafür festgelegt hast, dann ist wohl der Herr der ehemann.Ist der Ehemann denn jünger als die Fs?

Das Umzugs/Anbau/umbau/Renovierungsthema behalt mal im Auge und wenn sich da was tut, dann kannst ja noch mal dazu posten.Da sie das Haus ja schräg hinter sich hat, kann ja auch schon irgendwas stattgefunden haben.Das Haus liegt auf den Mäusen.Da fällt mir ein, evt hat Deine Freundin den Keller entrümpelt/ausgemistet oder sowas in der Art.

Ich schreib gleich noch mal was dazu. Geh jetzt erst mal zu einer Essenseinladung mit Kollegen.

Bis später Laura
 
Zurück
Oben