Dame im Haus Blume

Werbung:
Ich würde die Blumen als Kontakt-Karte ansehen. Und wenn die Dame im
Haus der Blumen liegt und umgekehrt - würde ich sagen, dass die Dame
kontaktfreudig ist - ein kontaktfreudiges und austauschfreudiges Naturell
hat. Vielleicht auch einen grossen Bekanntenkreis hat.
 
Die Frage war/ ist was er über mich bzw unsere Verbindung denkt und generell ein Hinweis vom Universum gebitten.

das du eine von zweien bist,
aber auch das du die falsche bist, ebenso das die andere auch nix mehr hergibt.
es geht also auch um Beendigung, aber auch um das Thema Unterwürfigkeit.
Sollte eine Dame Unterwürfig genug sein, dann wäre es für ihn gut.
Desweiteren, ist das Ergebnis auch die Ruten
es geht hier also um Unklarheiten und Zweifel, und auch um vielleicht Anwaltliches/Behördliches,
desweiteren zeigen sie auf das es keine Verbindung im Sinne Beziehung gibt, das ist vorbei,
jeder ist also in der Abnabelungsphase mit Streitereien und unangenehmen inneren Konflikten.

Hinweis des Universum:
ganz klare Antwort ist, es sollte sich Gedanken gemacht werden, wie man sein eigenes kleines Glück finden kann und welche Gedankenmuster sollten abgestreift werden, die einen nur behindern.
 
das du eine von zweien bist,
aber auch das du die falsche bist, ebenso das die andere auch nix mehr hergibt.
es geht also auch um Beendigung, aber auch um das Thema Unterwürfigkeit.
Sollte eine Dame Unterwürfig genug sein, dann wäre es für ihn gut.
Desweiteren, ist das Ergebnis auch die Ruten
es geht hier also um Unklarheiten und Zweifel, und auch um vielleicht Anwaltliches/Behördliches,
desweiteren zeigen sie auf das es keine Verbindung im Sinne Beziehung gibt, das ist vorbei,
jeder ist also in der Abnabelungsphase mit Streitereien und unangenehmen inneren Konflikten.

Hinweis des Universum:
ganz klare Antwort ist, es sollte sich Gedanken gemacht werden, wie man sein eigenes kleines Glück finden kann und welche Gedankenmuster sollten abgestreift werden, die einen nur behindern.


Verstehe ich nicht....
Woher die Ruten?
 
Guten Morgen, @TinkerbellA!


Wenn die Dame (Nr. 29) im Haus der Blumen (Nr. 9) liegt, errechnen sich hieraus als verdeckte Karte die Ruten: 29 + 9 = 38 = 3 + 8 = 11 = Ruten.

Ebenso verhält es sich dann, wenn die Blumen (9) im Haus der Dame (29) liegen: 9 + 29 = 38 = 3+ 8 = 11 = Ruten.

das du eine von zweien bist

Dies bezieht @flimm meines Erachtens darauf, dass auf der Karte der Blumen (9) zugleich die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, weshalb die Blumen zugleich auch eine andere weibliche Personenkarte darstellen können.

Also: Blumen - Dame bzw. Dame - Blumen = jeweils 2 weibliche Personen (1. die Dame und 2. die Blumenfrau).

Ich hoffe, jetzt ist es etwas klarer für Dich geworden.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Guten Morgen, @TinkerbellA!



Wenn die Dame (Nr. 29) im Haus der Blumen (Nr. 9) liegt, errechnen sich hieraus als verdeckte Karte die Ruten: 29 + 9 = 38 = 3 + 8 = 11 = Ruten.

Ebenso verhält es sich dann, wenn die Blumen (9) im Haus der Dame (29) liegen: 9 + 29 = 38 = 3+ 8 = 11 = Ruten.



Dies bezieht @flimm meines Erachtens darauf, dass auf der Karte der Blumen (9) zugleich die Pik-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, weshalb die Blumen zugleich auch eine andere weibliche Personenkarte darstellen können.

Also: Blumen - Dame bzw. Dame - Blumen = jeweils 2 weibliche Personen (1. die Dame und 2. die Blumenfrau).

Ich hoffe, jetzt ist es etwas klarer für Dich geworden.

Liebe Grüße,
Tugendengel


Hallo liebe Tugendengel :)

Vielen lieben Dank für deine Erklärung....
Es gibt also zig Arten die Lenormand zu deuten .... ich gib mir Mühe....


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben