Dame im Baum

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallöchen,

wir würdet Ihr das deuten, wenn die Dame im Haus Baum liegt?

(Im Haus Dame liegt der Park.)

Ist die Dame dann sehr mit ihrem eigenen Leben beschäftigt. Oder befindet sich auf einem wichtigen Lebensweg?

Liebe Grüße snorre :morgen:
 
Werbung:
Hallöchen,

wir würdet Ihr das deuten, wenn die Dame im Haus Baum liegt?

(Im Haus Dame liegt der Park.)

Ist die Dame dann sehr mit ihrem eigenen Leben beschäftigt. Oder befindet sich auf einem wichtigen Lebensweg?

Hallo snorre!

Dame-Baum ist ein Hinweis auf ihr Leben bzw. auf ihre Gesundheit oder ihre Stabilität/innere Mitte.

Hier wären nun die umliegenden Karten interessant, die einen genaueren Ausblick auf die Person/die Lebensumstände der Person geben würden. Ob z.B. etwas an ihrer Stabilität "nagt", was in ihrem Leben im Moment eine besondere Rolle spielt, etc...

LG Widderfrau
 
Hi snorre,

mir würde dazu noch einfallen, als Eigenschaft, dass die Frau eher ruhig und beständig in ihrem Wesen ist, dass sie nichts so schnell aus der Ruhe bringen kann.

Die Dame auf dem HP Park, könnte man so sehen, dass die Frau viel unternimmt und gerne in Gesellschaft ist.
Je nach umliegenden Karten, z.B. wenn der Anker dabei liegt, dass sie beruflich viel mit Menschen zu tun hat oder einfach dass sie beruflich in der Öffentlichkeit steht.

LG Alea
 
Hi,

danke für Eure Antworten. :) Ich werde das nochmal genauer anschauen!

Unter ihr liegt der Berg und hinter die Sense. vor ihr das Buch mit Bär, also neuer Mann vielleicht. Hm.....

Liebe Grüße
 
Unter ihr liegt der Berg
Könnte auf ein hindernisreiches Leben hinweisen (steiniger Weg wurde überwunden). Sie lässt sich nicht unterkriegen....
und hinter die Sense
Probleme liegen hinter ihr. Hat sie entweder gelöst oder sie will sich damit nicht (mehr) auseinandersetzen.
. vor ihr das Buch mit Bär
könnte ein neuer Mann sein oder unausgesprochene Dinge, die mit ihrem Leben und mit ihrem Vater in Zusammenhang stehen.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hi Widderfrau! :)

vielen Dank für Deine Hilfe! Des mit dem steinigen Weg könnte ganz gut passen! Mit dem Vater oder neuem Mann, weiss ich nicht.

Liebe Grüße Snorre
 
Zurück
Oben