Dame / Herr

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

ich habe mal eine Frage:

und zwar hätte ich gerne gewußt, wie man gewisse Dingen zu Deuten hat, wenn die Dame entweder vor dem Herren steht oder aber immer über dem Herren.
Ich habe einen Fall, dort steht die Dame immer über dem Herrn - nicht genau über dem Herren, aber meistens linke seite über ihn.
Also, quasi liegt der Herr immer unterhalb der Dame!

Ich frage mich nun, welche Bedeutung das hat??!!

Kann mir da jemand weiterhelfen??

LG
Gaby
 
Werbung:
Hallo Gabi!
Wenn die Dame über dem Herren liegt, deute ich dies meißtens als dominate Frau aus, als Frau die "das sagen zu Hause hat".....
Liebe Grüße
amiga
 
Hallo!

Das würde aber auch heißen, dass sich die Personen nicht mehr viel zu sagen haben oder?
Rücken an Rücken...

Gruß

Micka
 
hallo liebe gaby,

da die karten ja auch sehr bildlich sind ... die dame geht dem herrn im kopf rum, also er beschäftigt sich mit ihr, hat sie in seinen gedanken. linke seite ist ja eher der rückenbereich des herrn, kann sein, dass er sich viel mit ihr auch in der vergangenheit auseinandergesetzt hat bzw. auch über vergangenes. wenn ich etwas dem rücken zukehre, könnte es auch ein hinweis darauf sein, ich will mich nicht wirklich damit beschäftigen.

kann auch darauf hinweisen, dass sie der dominantere part ist, da der herr unter ist ist, bzw. einer der beiden den eindruck davon hat, das so empfindet, kommt aber ja auch immer auf das gesamt kb an.

glg luce8
 
Werbung:
ja sehe es genauso wie luce :)

wenn sie sich entgegengehen-heißt das oft dass so eine intime nähe zwischen ihnen geben wird, sie gehen aufeinander zu. bei mir wars es bis jetz meist so,
wenn sie so lagen,dass der Herr etwas macht, womit ich nicht gerechnet habe, er kam so überraschend auf mich zu :liebe1:
 
Zurück
Oben