Dame die mir schaden will

Werbung:
Das tut mir leid das ich nicht so schnell war mich zu bedanken.
Also tausend Dank an alle!!

P.S.: zu verbergen habe ich nichts, ich habe immer versucht mein bestes zu geben und wenn das nicht reicht.....

Und wieder deine Denke. Also steig aus aus der Leistungs-Opferhaltung... ;~) Dann kann dir auch keiner was.

Dir tut leid, dich zum falschen Zeitpunkt bedankt zu haben? Du bist der Auffassung, du gäbest dein Bestes? Etwas soll reichen,,, anderen??? ... Nee, lass mal locker. Läuft eh.

LG
 
Es geht in dem Bild doch um Gegados Ängste nicht?

Ängste die wohl für Gegado furchtbar sind da stimme ich Dir zu Loge.

Aber ich denke das wir beide doch wissen was Karten tatsächlich mit spiegeln oder?

auch wenn ich nicht angesprochen war, taimie, mit dem was du schreibst, berührst du einen wichtigen punkt: gedago gibt dieser frau macht; projeziert die angst auf sie, und schüchtert sich so selbst ein.
deshalb riet ich mit der energie bei sich zu bleiben.
 
es wurde ja schon das wichtigste gesagt, auch was es aus dieser situation zu lernen gilt für dich selbst.

zum einen fällt mir noch auf das du dir bewußt machen solltest wo dein "wunder/verletzbarer" punkt liegt bzw. warum das so ist. zum andern wird das buch von anker und berg eingerahmt was u.a. bedeutet das nichts was dir schaden könnte bekannt wird, der berg hält das buch verschlossen. und selbst wenn es passieren sollte, maus in sarg dahinter die sonne...sie mildert negat. ab und die vergangenheit wird transformiert. d.h. mach dir selbst bewußt welche ängste du aus der vergangenheit noch bei dir hast damit du sie endgültig abschließen bzw gehen lassen kannst. das problem/hindeniss ist einfach nur die eigene unsicherheit die da nach oben kommt.

auf der anderen seite gilt es auch für dich zu erkunden, bewußtmachung das und vor allem auf welche fähigkeiten bzw dein tun du vertrauen kannst.

der hund zeigt ja auch das du auf deine arbeit vertrauen kannst mit dem was du tust und er zeigt auch das du unterstützung bekommst, auch wenn du es viell nicht immer so bewußt merkst.
lg jessey
 
Der 'Wunder-Punkt'... wie cool. :)
man loge :nudelwalk:)...der "Wunder-Punkt" (wie passend doch so 2 sichtweisen sind :) ) liegt meiner meinung nach in der vergangenheit, ein fehler, dazu stehen und der bewußte umgang damit sich dieser fehler nicht wiederholt...konfrontation also mit der vergangenheit um zu prüfen wie weit sich das eigene vertrauen entwickelt hat?
 
Jessey,:)wie siehtst Du in den Karten die Vergangenheit?
Es hat sich übrigends alles zum Guten gewendet, die Wahrheit siegt immer.
Es hat sich auch in den letzten Tagen viel getan, ich weiß jetzt wo mein Weg mich hinführt. Ich denke bis dahin war ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht alles hinschmeiße.
Meiner Arbeit kann ich vertrauen, das stimmt. Das habe ich in meinen Karten auch selber immer gesehen. Es braucht alles nur seine Zeit.
LG Gegado:)
 
Jessey,:)wie siehtst Du in den Karten die Vergangenheit?
an kreuz maus haus sarg. das heißt, das problem sind ängste aus der vergangenheit. da muß etwa passiert sein was dich auf einen irrweg geführt hatte, dich in eine verzwickte situation brachte (schlange) aufgrund deines tuns (schlüssel). aber mit der sonne hinter maus sarg hattest du die möglichkeit die situation zu beenden und neu anzufangen, positiv. kreuz maus in sarg und daneben schlange mit schlüssel für mich dann also als hinweis ...überdenke nochmal die vergangenheit und die verbundenen ängste damit sich fehler nicht wiederholen, aber auch...beachte mehr das was du tust (maus mit po zum schlüssel). hast du aus den fehlern gelernt? wenn ja, dann hast du nichts zu befürchten und vertraue auf dein jetziges handeln. räume mit damals auf, befreie dich. kann es nicht so gut erklären ;) ich weiß ja nicht, kannst du damit was anfangen?
lg jessey
 
Werbung:
Zitat:ich weiß ja nicht, kannst du damit was anfangen?

ja, kann ich,:thumbup: lieben Dank für die Deutung, hatte es anders gesehen in den Karten, da muss ich glaub ich noch viel Lernen in bez. auf das Deuten.
Aber etwas habe ich gelernt aus dieser Situation: ich weiss jetzt wo mein Weg mich hinführt und das ist gut so.lg gegado:)
 
Zurück
Oben